Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe original Peugeot Windschott 207CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [V] Verkaufe original Peugeot Windschott 207CC

    habe noch ein original Peugeot Windschott für 207CC - das ist im Unterschied zu Zubehörteilen ausgebaut auf halbe Länge faltbar. Verstaut in einer kleinen stabilen Stoff-Hülle. Damit passt es auch in den kleinen Kofferraum bei geöffnetem Verdeck was mit den nicht faltbaren eben nicht geht... - auch Versand möglich - Abholung in NSU wäre mir auch recht...
    ich denk für das unbeschädigte Teil inkl Packtasche sind 100€ ok

    nachdem der 207 leider verkauft ist bin ich hier nicht mehr regelmässig unterwegs.. daher am einfachsten 0 eins sechs 0 5 sechs 3 7 neun 2 null - Manne
    Zuletzt geändert von manne; 21.10.2021, 06:17.

    #2
    Bitte eine Preisvorstellung angeben!
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      habs im Text ergänzt - danke für den Hinweis

      Kommentar


      • CCarin
        CCarin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist wohl schief gegangen?
    Lädt...
    X