Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung 207cc

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • svenderelch
    antwortet
    Hallo,

    Das ist die neueste Bedienungsanleitung bis Ende 2010. Da waren meines Wissens nach auch keine Änderungen mehr. Die PUG-Homepage ist leider selten auf einem aktuellen Stand - merkt man auch im Konfigurator besonders. Eine Bedienungsanleitung "in einem Stück" gibt's leider momentan für das aktuelle Modell erst mit der Auslieferung. Wäre ja schön wenn sich mal jemand die Arbeit machen würde eine zu scannen........
    Zuletzt geändert von Stoppi; 06.07.2011, 06:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bittischatz
    antwortet
    @ fireblood

    Vielen Dank für den Link, da stehen aber nur Modelle bis 2010. Ist da alles gleich geblieben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fireblood_07
    antwortet
    Hi,
    kannst du für sämtliche Modelle auf der PUG Seite finden.
    http://public.servicebox.peugeot.com...ndex_de_de.htm

    Das Warten ist das schlimmste.

    Gruss fireblood

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bittischatz
    antwortet
    Neuling

    Hallo zusammen,

    Gibt es hierim Forum eine aktuelle Bedienungsanleitung? Die Anleitung von 2007 im Forum habe ich gefunden. Ist die evtl. noch aktuell? Frau möchte sich doch vorher gerne schon etwas ins Auto einlesen

    Ich wünsche einen schönen Abend

    Bittischatz
    Zuletzt geändert von Stoppi; 06.07.2011, 06:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
    [...] oder gibt´s das nicht mit Klimaautomatik?
    Doch. Denn ich hab sowohl Klimaautomatik als auch dieses Teil

    Einen Kommentar schreiben:


  • seadevil
    antwortet
    Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
    Hi,
    er meinte das schwarze Plastikteil das vorne oben im Handschuhfach ist. Durch verdrehen kann die Zufuhr für die Luft eingestellt werden
    Das kenne ich gar nicht. ist mir da was entgangen oder gibt´s das nicht mit Klimaautomatik?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
    [...] Durch verdrehen kann die Zufuhr für die Luft eingestellt werden
    Obwohl das Teil - zumindest bei mir - derart locker ist, dass das absolut nichts bringt. Das Geld hätte PUG sich auch ganz sparen können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tribe
    Ein Gast antwortete
    Ahh hier ist der Thread gelandet ...

    hab mir schon gedacht das ich den falschen Orner gewählt hatte, vielen Dank fürs verschieben.

    vielen Dank für die vielen Ratschläge und die Hilfe.

    Mit der Climatronic bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die sich dann nicht kaputtregelt, weil ja die Soll Temperatur nicht erreicht werden kann wennd as Dach offen ist. hab aber gesehen, man kann auch nur auf AC stellen, das sollte ja funktionieren.

    Das Windschott ist mir leider kautt gegangen ... keine Ahnung ob ich das war, ob das beim Händler schon so war oder ob es von selbst nicht mehr wollte, auf jeden Fall ist unten ein Klappscharnier gebrochen... jetzt sitzt es nicht mehr stramm in der Fühung und bei jeder Bodenwelle löst es sich. vielleicht kann man es kleben, mal sehen..

    Der Tipp mit dem Handschuhfach ist super!

    das mit den mp3s hat leider noch nicht funktioniert hab eine cd mit 3 Ordnern ( à 70mb) und acht lieder auf erster Ebene à 3-5 min und einen Hitmix à 90 min. Der CC spielt aber nur den Hitmix ab....


    Wegen dem Fahrstiel: ist halt n cruiser ;-) wenn man nicht mehr als 8 l verbrauchen will muss man halt mit dem trägen Fahrverhalten leben. Zwar geht ab 4-5000 Tr/min schon mehr mit dem Motor, das Hochdrehen passt aber irgendwie nicht zu dem Character des Franzosen, find ich.

    schönes sonniges Wochenende wünsche ich!
    Zuletzt geändert von ; 30.04.2011, 12:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raimund
    Ein Gast antwortete
    Hi,
    er meinte das schwarze Plastikteil das vorne oben im Handschuhfach ist. Durch verdrehen kann die Zufuhr für die Luft eingestellt werden

    zu den MP3's:
    ich habe mehrere Ordner auf gleicher Ebene (z.B. Namen der Musiker) angelegt aber ohne zusätzliche Unterordner (keine Albumtitel oder so). Ich weis nicht ob die Anzahl der Ordner begrenzt ist, aber bei meinen 5 Stück gibt es keine Probleme. Die MP3's selbst habe ich sogar mit einer Qualität von 224 kB/s gebrannt und sie laufen ohne Probleme. Wenn du dir die Mühe machst Name und Titel in den MP3-Eigenschaften auszufüllen werden sie im Display auch angezeigt.
    An der Lenkradfernbedienung kannst du mit dem Drehrad zwischen den Ordnern wählen und mit den oberen und unteren Tipptasten die Titel weiterschalten bzw. spulen. Mit der "list"-Taste kannst du die Ordner und Titel einsehen, zu einem Titel gehen und ihn auswählen. Einfach mal (im Stand) ausprobieren, ist nicht schwer.

    Gruß Raimund :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • seadevil
    antwortet
    Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
    Handschuhfach kannst du kühlen indem du die Klima anmachst und den Drehschalter auf drehst.
    Wat für´n Drehschalter?:keineahnung:

    Einen Kommentar schreiben:


  • jgk
    antwortet
    Hallo Tribe,

    Handbuch auf deutsch findest du in
    http://public.servicebox.peugeot.com...dex_de_de.htm;

    dort ist auch beschrieben, wie das Windschott gefaltet wird (wirklich nicht so einfach wie beim 206er);

    wie meinst du das mit den MP3? Listen, Ordner, Bezeichnung?

    Viel Spaß mit dem Neuen,
    Gruß Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Hey,
    Klimatronic kannst du immer anmachen egal ob offen oder nicht.

    Handschuhfach kannst du kühlen indem du die Klima anmachst und den Drehschalter auf drehst.Das Handschuhfach wird dann auf die Temperatur runter gekühlt die du an der Klima eingestellt hat (wenn du die Klima auf 25 Grad stellst wirds auf 25 Grad erhitzt)

    Wie man das Windschott einklappt weiß ich nicht da ich nicht das Originale hab aber das wird sicher auch in der französischen Variante Bildlich erklärt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
    ob ich die Climatronik bei offenem Verdeck betreiben kann, also kühlen, wenn das Dach offen ist.
    Das ist Dir überlassen, die Kühlung bringt bisschen was...


    Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
    wie man das original-Windschott zusammenfalten kann.
    Dürfte doch nicht so schwer sein
    Beim 206cc ist es zumindest kein Akt...


    Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
    ob das Handschuhfach auch kühlen kann, wenn die Heizung an ist.
    Nur wenn die Klimaanlage kühlt!


    Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
    wie mann den 16v Motor am besten fährt (braucht drehzahl, ne?).
    Wie man ein Auto fährt ist immer noch dem Fahrer selbst überlassen..


    Zitat von Tribe Beitrag anzeigen
    und wie man MP3 CD's brennen sollte, damit das Radio die lesen kann.
    Da muss ich passen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tribe
    Ein Gast antwortete
    Fragen zur Bedienung

    Hallo liebes Forum,

    seit etwa zwei Wochen habe ich auch einen 207 CC. Ist ein ganz nettes Auto und mein erstes eigenes Cabrio.

    Die Bedienungsanleitung ist auf Französisch (Luxemburger Händler) und ich hab mir noch nicht wirklich die Mühe gemacht sie zu konsultieren.

    Das meiste habe ich bereits herausgefunden allerdings möchte ich gerne wissen:

    ob ich die Climatronik bei offenem Verdeck betreiben kann, also kühlen, wenn das Dach offen ist.

    wie man das original-Windschott zusammenfalten kann.

    ob das Handschuhfach auch kühlen kann, wenn die Heizung an ist.

    wie mann den 16v Motor am besten fährt (braucht drehzahl, ne?).

    und wie man MP3 CD's brennen sollte, damit das Radio die lesen kann.

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, vielen Dank im Voraus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titania2404
    antwortet
    Die Bedienungsanleitung geht ja von 01.06.2009 - 28.02.2010. Gibt es ab März 2010 dann eine andere? Ich soll ja meinen CC erst im Juli bekommen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X