Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchmesser Mittelrohr !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchmesser Mittelrohr !?

    Ich benötige die angegebenen Daten für den THP 150. den Durchmesser vom Rohr vor den ESD, nicht das Endrohr das man von hinten sieht (das ovale).

    Und zwar brauch ich eine Schelle dafür, deshalb die Angaben!

    #2
    Da ich mir vor ein paar Tagen ja selber erst so eine Schelle gekauft habe, kann ich´s Dir ganz genau und sicher schreiben:
    Das Rohr hat an besagter Stelle einen Durchmesser von 50mm.

    Kommentar


      #3
      Rohrdurchmesser?????????????

      Hey weiß einer von euch den Rohrdurchmesser kurz vor und nach dem MSD. Ich kann nischt finden und hoffe einer von euch weiß es.
      Will den MSD raushaben und ein rohr legen nur KA welche größe ???

      Kommentar


        #4
        Warum willst/musst Du dafür den Durchmesser wissen? Das Ersatzrohr von FP passt auf jeden Fall.

        BTW: Reinige mal Deine Tastatur, die Fragezeichen-Taste scheint massiv zu klemmen...
        Zuletzt geändert von Stoppi; 15.05.2012, 12:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          Warum willst/musst Du dafür den Durchmesser wissen? Das Ersatzrohr von FP passt auf jeden Fall.

          BTW: Reinige mal Deine Tastatur, die Fragezeichen-Taste scheint massiv zu klemmen...

          Danke Stoppi ich weiß deinen Rat immer zu schätzen.
          Ich hatte eigendlich auch schon bei FP gesucht gehabt aber irgendwie nichts gefunden. Ich finde nie das was ich will.
          Danke Danke Danke hab natürlich auch gleich bestellt und das für diesen Preis ist das völlig in Ordnung.
          Dagegen sind die anderen Firmen ja nur total überteuert für solche Dinge.


          Dann freu ich mich mal aufs Ergebniss.

          Kommentar


            #6
            Auspuffrohr-Durchmesser

            Hallo zusammen,

            weiß jemand, wie gross der Durchmesser vom Mittelrohr beim 1,6 HDI ist! BZw kann jemand, der im 207cc diesen Motor hat mal nachmessen???

            Danke

            Kommentar


              #7
              Dieser sollte beim 1.6 HDI sowie bei dem 1.6 Vti mit Durchmesser 45mm sein. Dies deckt sich auch mit den Angaben für die Besfestigungsschellen.
              auspuffshop/Auspuffanlage-PEUGEOT-207-CC


              HDI





              Vti




              Lediglich der THP-Motor hat Durchmesser 50mm
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                #8
                Super, danke für die Info!!

                Dann hat sich mein Plan ja erledigt..

                Wäre ja zu schön gewesen, wenn der vom HDI auch 50 gehabt hätte..

                DANKE

                Kommentar

                Lädt...
                X