Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung "Einparkhilfe defekt"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Im Fehlerspeicher steht nichts in Bezug auf die PDC. Nur dass keine Verbindung zu Radio & CD-Wechsler aufgebaut werden kann, was aber kaum verwunderlich ist, wenn man wie ich ein Fremdsystem (Android) verbaut hat.

    Kommentar


      #32
      Demontage der Rücksitzbank wird hier beschrieben ----> KLICK
      Wahrscheinlich hat das Steuergerät eine Macke?
      Ein Peugeot 207cc PDC Steuergerät,z.b. 9661496880 findet sich gebraucht ab 40 - 80€
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #33
        Mit welchem System ausgelesen?
        Verwunderlich, wenn das Auto auf Benutzerebene eine Fehlermeldung anzeigt, ohne dass etwas im Speicher steht. Meistens ist es ja genau anders herum...

        Kommentar


          #34
          Mit DiagBox ausgelesen. Ich versuche es noch mal, wenn die Anlage wieder mal paar Tage hintereinander gar nicht ging. Vielleicht braucht es paar Fehlfunktionen hintereinander, damit was im Speicher abgelegt wird bzw. das bereits vorhandene beibehalten wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X