Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterung / Schelle am Endschalldämpfer durchgerostet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde schon den Endtopf irgendwie noch provisorisch fixieren, bis du das benötigte Halteband (incl. Halterung?) besorgt hast.
    Der Endtopf ist Vorne noch fixiert, wie man in diesem VIDEO sehen kann.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #32
      Cooles Video, danke.
      Hm, sieht nicht gut aus, das ganze Gewicht hängt ja jetzt hinten auf dem dünnen Rohr…
      Muss ich mal gucken, ob ich ein Provisorium hinkriege…

      Kommentar


        #33
        Kleine Ergänzung: War grad bei einer kleinen Werkstatt um die Ecke…da hat man mir freundlicherweise Kabelbinder drumgezogen als Provisorium…
        Jetzt schnell die Ersatzteile bestellen, und dann wird alles wieder gut..

        Kommentar


          #34
          Liebe Mitglieder,
          ich bin auf der Suche nach einer V2A (Edelstahl) Schelle für meinen Endtopf, da der Originale einen Durchbruch (kein Corona) erlitten hat.
          Leider finde ich im Internet keinen aus Edelstahl. Ich würde mich sehr freuen wenn ich von Euch einen guten Tip oder evtl. sogar einen Link erhalten könnte.
          Danke vorab für Eure Unterstützung, v.G Schneeweißchen

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_19108.jpg
Ansichten: 48
Größe: 57,1 KB
ID: 472089
          Zuletzt geändert von CCarin; 02.01.2022, 22:04.

          Kommentar

        Lädt...
        X