Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halterung / Schelle am Endschalldämpfer durchgerostet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppi
    antwortet
    Meine Empfehlung --> Halteschelle Edelstahl

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnbond
    antwortet
    Zitat von Muenstertom Beitrag anzeigen
    Hoffe das es beim 207er anders ist, ansonsten muss ich mal improvisieren.
    das würd ich dann auch empfehlen! ist ja keine mondrakete das ding sondern nur ein bissl metall mit gummi =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muenstertom
    antwortet
    die Auspuffanlage an sich hängt soweit noch zusammen.

    Nur dieser Bügel - die Schelle - um den Endschalldämpfer ist durch Rost in der Mitte durch.
    Noch hängt der Endtopf halbwegs drin, aber kein heftiges Schlagloch und das war es dann.

    Das es beim 206er diese Befestigung nur mit Endtopf gab hab ich schon gelesen.... was ja eigentlich schon ein Witz ist!

    Hoffe das es beim 207er anders ist, ansonsten muss ich mal improvisieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • johnbond
    antwortet
    beim 206er gabs das nur mit dem endtopf gemeinsam, hängt das ganze teil noch am rohr vom mitteltopf oder ist das auch auseinander?
    hab aber irgendwo gelesen dass der geneigte mechaniker sowas mittels irgendeinem metallstück einfach wieder anschweissen kann und das noch ein paar jährchen halten soll.
    in meinem fall (ich hab der vermeintlichen familienbekannten werkstatt vertraut) warens 600€ inklusive neuem mittel und endtop =(
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2012, 17:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Halterung / Schelle am Endschalldämpfer durchgerostet

    Hallo zusammen,

    heute Morgen ist mir aufgefallen das mein Endschalldämpfer etwas runter hängt.
    Hab mich dann erstmal unters Auto gelegt und gesehen das die Befestigungsschelle die den Endschalldämpfer hält, komplett durchgerostet ist.
    Weiss jemand von Euch was so ein Teil kostet und wo ich die Teilenummer her bekomme?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.05.2012, 17:22.
Lädt...
X