Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser / Nässe im Fußraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser / Nässe im Fußraum

    Hallo,
    ich habe meine 207cc vor 3 Wochen gebraucht gekauft. Meine größte Sorge war immer das, das Dach undicht sein könnte. Dann hat es die letzte Woche ziemlich Stark geregnet und siehe da, Dach dicht! Gott sei dank. Nun war ich gestern in der Waschanlage und plötzlich wurden meine Füße nass. Der Wassereintritt war allerdings nicht am Dach, sondern kam rechts wie links aus der Verkleidung an der A- Säule an dem kleinen Übergang. Kennt das jemand von euch?

    #2
    wo ist ein kleiner übergang zu was genau an der a-säule?
    oben an den dachhaken, bei den kleinen dreiecks-scheiben?
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

    Kommentar


      #3
      An der A-Säule rechts und links ist an der Innenraumverkleidung ne kleine Kante und da kommt es rein.

      Kommentar


        #4
        Mach doch mal bitte ein FOTO!?
        Bilder von meinem Ex

        Kommentar


          #5
          Werd ich machen, wird aber erst auf heute Aben was werden.

          Kommentar


            #6
            Wassereintritt - normal

            Hallo,

            hatte dieses Problem bei meinen beiden CCs auch, an derselben Stelle. Kann abgedichtet werden (innerhalb der Garantiezeit übernimmt Peugeot die Kosten). Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass in der Waschstraße, wo das Wasser mit Druck und in Masse auf den Wagen aufkommt, Wassereintritt nicht unnormal ist.

            Bei uns hatte P. nachgebessert und seitdem ist (fast) Ruhe. (Zumindest was dieses Problem betrifft ...)

            Kommentar


              #7
              Hi,

              wir haben unseren neuen Gebrauchten auch seit ca. 1 1/2 Wochen.

              Die Erste Waschstrassenfahrt hat auch an der rechten A-Säule, da wo die obere Verkleidung die senkrechte überdeckt einige Tropfen rauskommen lassen.
              Es war aber wenig und wird sicherlich bei diesen Temperaturen schnell verdunstet sein.

              Hoffe, daß da drunter im Armaturenbrett oder Beifahrerfußraum keine
              empfindliche Elektronik platziert ist.

              Weiß das jemand ?

              Gruß, Andi
              Cabriotag = Urlaubstag

              Kommentar


                #8
                Wodurch auch Wasser in den Fußraum gelangen kann ...

                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar

                Lädt...
                X