Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öltemperaturanzeige nicht mehr vorhanden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[207cc] Öltemperaturanzeige nicht mehr vorhanden?

Seit wann ist denn die Öltemperaturanzeige im rechten Kombiinstrument (Tacho) verschwunden? M.E. ein wichtiger Anzeiger der Motorgesundheit...

Navi-CC (hat gerade den 4. CC erhalten)
    Zuletzt geändert von Stoppi; 08.11.2013, 13:51.

Das haben nichtmal die Turbomotoren, bei denen das wissen über die Öl Temperatur schon lebenswichtig ist......zumindest ab facelift.....
    Kurzum : mein nachgerüstetes RT6 zeigts an
    Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

Kommentar

Guten Abend,
      ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines 207cc Black&White (156 PS - BJ. 2011). Vorher hatte ich einen 206cc und musste mit Erschrecken feststellen, dass der 207 keine Öltemperatur-Anzeige mehr hat. Ich habe hier im Forum jetzt nichts zu dem Thema gefunden, daher hier jetzt meine Frage:

Kann man diese fehlende Öltemperaturanzeige nachrüsten und wenn ja wie? Hätte es natürlich gerne wieder im Tacho, wo es auch hin gehört. Hat das schon mal wer gemacht und wenn ja, hat es gut funktioniert?

Falls es das Thema bereits gibt und ich es nur nicht gefunden habe, gerne einfach verschieben

Danke schon Mal für Eure Hilfe
      Das Gegenteil von gut ist ... gut gemeint ...

Kommentar

Lädt...
      X