Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[207cc] Fensterheber Schalterkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi CCarin genau den Händler hatte ich unter anderen auch angeschrieben

    und folgenden Antwort halt bekommen ...

    Kommentar


    • CCarin
      CCarin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      OK, also 6554.QC manuell klappbar, mit el. Spiegelverstellung, demnach für Dich nicht geeignet
      Zuletzt geändert von CCarin; 20.02.2021, 17:45.

    #17
    Ist ziemlich verwirrend. Hier habe ich jetzt detaillierte Angaben gefunden aus
    https://ilcats.ru/peugeot/?function=getPartGroups&model=Peugeot-207-outside-rear-view-mirror-driver-side

    Für den 207cc : https://www.ilcats.ru/peugeot/?function=getParts&model=207cc
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 207cc FH Schalter.jpg
Ansichten: 37
Größe: 68,0 KB
ID: 469419

    und für den 207, wo auch die Schaltkonsole mit OE-Nr. 6490EL auftaucht : https://www.ilcats.ru/peugeot/Parts&model=207
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 207 FH Schalter.jpg
Ansichten: 34
Größe: 71,0 KB
ID: 469418



    Angehängte Dateien
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #18
      Hi vielen Dank für deine Bemühungen
      die Teilelisten habe ich ja bereits aber die Angaben in meiner sind doch sehr verwirrend
      Zuletzt geändert von vzrider; 20.02.2021, 06:34.

      Kommentar


        #19
        Geht es nach den von mir ausgegrabenen ET-Liste, dann passt für Dich demnach auch : 6554QA, 6490EN, 6554QC,
        (ext. mirror manual-foldback or coupe cabriolet)
        Was aber wirklich verwirrend ist, dass der 6490EL auch beim normalen 207er steht mit dem Zusatz "sequen control passeng front lifter" ...[passeng[er) steht für Beifahrer] ?
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-02-20 122743.jpg
Ansichten: 16
Größe: 35,9 KB
ID: 469427

        Außerdem gab es bei einigen CC´s die Funktion einer zweiten Schaltstufe, die bewirkte, dass die Scheibe voll runterfährt? Zu bedenken ist ja auch, dass alle Funktionen für Seitenscheiben und bei elektrischem Spiegel (Verstellen, Heizung) über das BUS-System gesteuert werden, also es gehen lediglich Signalleitungen von den Schaltern weg zum zuständigen Steuergerät.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #20
          Ich Habe dieses zwei stufen dingens
          wenn ich kurz drücke geht das Fenster nur ein Stück au f
          wenn ich etwas mehr als eine sec gedrückt halte fährt das fenster runter

          wenn ich etwas länger als 2 sec drücke fährt das Fenster und die hintere scheibe ganz runter

          beides von der Fahrerseite für Fahrer und beifahrer identisch ... und im Mittelteil der hauptschalter mach auch alles wie der Hauptschalter aber für beide seite zeitgleich ✌️Ich glaube das ist der knausus facto

          Kommentar

          Lädt...
          X