Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tankdeckel Fehler bei AU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tankdeckel Fehler bei AU

    Hi ich war die Tage mit meinem 207cc beim TÜV für HU/AU bei der AU wurde ein Fehler festgestellt laut TÜV Bericht "Tankdeckel Senor/Schalter Fehlfunktion" Ich habe selbst jetzt net so extrem Viel Ahnung von Autos bin allerdings Handwerklich geschickt falls jemand einen Tipp hätte an was das es liegen könnte. Hab schon mal bisschen im Internet gesurft allerdings nichts wirklich aussagekräftiges dazu gefunden. Ich würd mich sehr um eure Tipps freuen :-)
    Liebe Grüße Johannes

    #2
    Fährst Du einen HDI-Diesel? Dann könnte die Beanstandung damit zusammenhängen 207cc-techtalk/hdi-kraftstofftank-nicht-geschlossen
    Dabei geht es um die Regulierung des Additivs und Regenerationsphasen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi CCarin dank deiner hilfe bzgl. des links hat mir Thomas der den den Thread erstellt hat mir geholfen. Vielen dank dafür. Teile sind bestellt. Ich bin optimistisch das das dann wieder funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X