Wie sehen eigentlich die Zündkerzen aus? Aus deren Erscheinungsbild könnte man doch auch schon gewisse Rückschlüsse über die Motoreinstellung/-eigenschaften ziehen?
Sehen die gut aus, dann würde es die These einer defekten Abgasregeltechnik bzw. einem defekten KAT doch wohl unterstützen?
http://bosch-classic.com/zuendkerzen_gesichter.pdf
1 + 2 NormalIsolatorfuß von grauweißer-graugelber bis rehbrauner Farbe. Motor ist in Ordnung. Wärmewert richtig gewählt.Gemischeinstellung und Zündeinstellung sind einwandfrei, keine Zündaussetzer, Kaltstarteinrichtung funktioniert.Keine Rückstände von bleihaltigen Kraftstoffzusätzen oder Legierungsbestandteilen vom Motoröl. Keine thermische Überlastun
Sehen die gut aus, dann würde es die These einer defekten Abgasregeltechnik bzw. einem defekten KAT doch wohl unterstützen?
http://bosch-classic.com/zuendkerzen_gesichter.pdf
1 + 2 NormalIsolatorfuß von grauweißer-graugelber bis rehbrauner Farbe. Motor ist in Ordnung. Wärmewert richtig gewählt.Gemischeinstellung und Zündeinstellung sind einwandfrei, keine Zündaussetzer, Kaltstarteinrichtung funktioniert.Keine Rückstände von bleihaltigen Kraftstoffzusätzen oder Legierungsbestandteilen vom Motoröl. Keine thermische Überlastun
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