Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türe knackt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türe knackt

    Hallo zusammen,

    habe auf 100 Seiten gesucht und nichts hilfreiches zum Thema gefunden. Meine Fahrertür knackt plötzlich und ivh denke es ist das obere Gelenk. Meines Erachtens nach nennt sich das Teil Türscharnier, wie kann es sein dass ich es nirgendwo als Ersatzteil finde?? Oder irre ich mich und 1. Das Knacken kommt von etwas anderem 2. Das Teil was ich meine nennt sich anders. Habe auch ein Bild damit Ihr wisst was ich meine.

    Hoffe Ihr könnt helfen, da mich das ganze so langsam nervt :( Danke im Voraus!

    #2
    Das, was meistens an den Tueren knackt, ist meist nicht das Scharnier, sondern das Tuerfangband. Kostet so um die 20€ und ist mit etwas Aufwand auch schnell gewechselt.
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      20 Euronen reichen da wohl nicht ...
      Mehr Infos findest Du im Thema: 207cc-techtalk/knarzen-knacken-im-türscharnier-fangband
      Zuletzt geändert von CCarin; 20.02.2021, 00:33.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X