Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Unterfahrschutz

    Hallo zusammen,

    ich hab leider feststellen müssen das mein Unterfahrschutz wech ist. Ich würde mir gern einen neuen Besorgen aber nach dem Blick in den öffentlichen Teilekatalog werden mir mehrere angeboten mit verschiedenen Hitzeschutzblechen. Kann mir jemand helfen wie ich den finde der zu meinem Auto passt?

    #2
    Wo hast Du denn da geguckt?

    https://www.ilcats.ru/peugeot/?function=getParts&model=207cc hdi-vti-thp-body-protection

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-03-27 234728.jpg
Ansichten: 294
Größe: 87,5 KB
ID: 469915Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-03-27 234834.jpg
Ansichten: 289
Größe: 63,1 KB
ID: 469916


    z.B. bei https://autoteiledirekt.de/ersatzteile-peugeot/207-cc-wd/motor-unterfahrschutz.html#

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      In einem anderen Teile katalog. Hatte ich auch aus dem Forum. Hier werdem einen ja auch 3 Angeboten. Gibt da wohl unterschiede bei den Hitzeschutzblechen die aufgebracht sind. Soviel hab ich schon in erfahrung bringen können. Bei meinem sitzt der DPF ja auch direkt darüber.
      Wird der unterbodenschutz den direkt mit den Radhaus schalen verschraubt. die sidn bei mir vor dem rad auch lose.
      Das ist echt schwer zu rekonstruieren was da mal war wenn es wech ist.
      Hab mal versucht nen Bild von einem 207 von unten zu finden nur bisher ohne erfolg.

      Kommentar

      Lädt...
      X