Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microschalter im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Microschalter im Kofferraum

    Hallo, an alle 207cc Freunde. Ich habe nun meinen 207cc schon einige Jahre ohne große Probleme. TÜV immer mit wenig Mängeln. Nun mein Problem jetzt: vor 3 Jahren wurde mir schon mal der Microschalter im Kofferraum gewechselt ( Dach ging nicht mehr auf und zu ). nun habe ich den gleichen Fehler wieder. da meine erste Rep 300 € gekostet hat ,bin ich bisschen empört. kann mir jemand eine andere Möglichkeit sagen. ich wollte nicht schon wieder tief in die Geldbörse greifen. .Danke für evtl. Antworten
    immer gute Fahrt allen

    #2
    moin, findet man im netz für nen schmalen taler
    lg klaus Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: microschalter.jpg
Ansichten: 742
Größe: 51,6 KB
ID: 470857

    Kommentar


      #3
      Zitat von cc-elke Beitrag anzeigen
      ... vor 3 Jahren wurde mir schon mal der Microschalter im Kofferraum gewechselt ( Dach ging nicht mehr auf und zu ) - nun habe ich den gleichen Fehler wieder. ....
      Falls dein "altes Problem" wiederum ein nicht funktionierendes Dach ist, gibt es dazu die unterschiedlichsten Fehlerquellen (nicht nur defekte oder klemmende Mikroschalter)
      Dann lies dich mal im Sammelthema 207cc-techtalk/fehlermeldung-dachmechanismus-defekt ein ?
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X