Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverriegelung blinkt aber reagiert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Zentralverriegelung blinkt aber reagiert nicht

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen 207 CC.
    Heute beim aufdrücken am Schlüssel blinkten sämtliche Blinker ca 10 Sekunden lang und das Auto blieb aber verschlossen. Wenn ich mit dem Schlüssel die Fahrertür am Schloß aufschließe und auf öffnen am Schlüssel drücke, geht das Auto zu. Wenn ich jedoch auf schließen drücke passiert nichts. In jedem Fall bleibt auch immer der Kofferraum geschlossen. Batterien von der Funkverbindung habe ich vorsorglich ausgetauscht. Ohne Erfolg. Kennt jemand das Problem?

    #2
    Wenn es jetzt lediglich die Fahrertür betreffen würde, wäre es wahrscheinlich ein Kabelbruch in der Zuleitung oder eine defekte Schließeinheit. ?
    So aber läuft ja einiges verkehrt herum mit deiner Funkfernbedienung und der Reaktion des Türschlosses nebst Kofferraumverriegelung. Da scheint doch irgendwie ein elektronisches Problem vor zu liegen?
    Hast Du mal die Sicherungen alle gecheckt? Manchmal sucht sich die BUS-Datenleitung dann einen anderen, falschen Weg, sofern da mehrere
    Steuerkreise auf einem Massepunkt liegen. Wie schaut es mit der Autobatterie aus? Eine altersschwache Autobatterie führt auch oft genug zu den verrücktesten Fehlfunktionen bzw. Fehlervermeldungen im Bordcomputer.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X