Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftermotor läuft sehr lange nach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Lüftermotor läuft sehr lange nach

    Hall Mitleidende,
    meine Frau hat vor kurzem einen 207CC gekauft; jetzt nach ca 14 Tagen stellen wir fest, dass der Lüftermotor sehr lange nachläuft, auch nach kurzen Strecken. Woran könnte das wohl liegen? Wir haben den 1,6 ltr mit 150 Ps drin.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß...

    #2
    Generell läuft bei den 207 CC´s der Lüfter oft 2-3 Minuten nach, allerdings wirklich nur, wenn der Motor richtig Temperatur hatte.
    Kontrolliere mal die Steckkontakte, die am Lüftermotor sind. Schau auch mal, ob der Öldeckel am Motor richtig dicht schließt, auch dies kann eine Ursache für´s lange Nachlaufen des Lüfters sein.
    Ansonsten gibt es hier noch ein paar Hinweise:
    207cc-techtalk/kühlerlüfter-schaltet-nicht-mehr-ab
    und/oder
    207cc-techtalk/kühlerlüfter-läuft-unnötig
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank, werde ich alles morgen mal nachschauen bzw testen! Evt bringt es ja etwas!

      Kommentar

      Lädt...
      X