Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207 cc Lichtmaschine wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    207 cc Lichtmaschine wechseln

    Moin,

    meine LiMa läd nicht mehr. Hat jemad Tipps wie die am besten zu wechseln ist - habe den 207 cc mit 120 PS aus 2008

    Bühne ist auch vorhanden

    Danke im Voraus und viele Grüße
    Peter

    #2
    Schau mal ....



    sowie aus http://catcar.info/peugeot/207cc/Vti120/alternator

    Klicke auf die Grafik für eine vergröÃerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-01-19 230105.jpg Ansichten: 2 GröÃe: 49,3 KB ID: 474606
    Zuletzt geändert von CCarin; 20.01.2023, 10:55. Grund: korrigiert
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Diese Video habe ich auch schon gefunden, aber ist doch für den 206.
      Oder sind beide Motoren diesbezüglich identisch?

      Viele Grüße
      Peter

      Kommentar


      • CCarin
        CCarin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du hast Recht! Ich hatte das falsche Video erwischt - habe es im Beitrag korrigiert.

      #4
      das Schaubild ist aber richtig, d.h. zeigt den Generator für den 207. Sieht so aus, als wenn neben den Elektoanschlüssen 3 Schrauben zu lösen sind.

      Braucht man zum Entspannen des Riemens ein Spezialwerkzeug?

      Kommentar

      Lädt...
      X