Die ganzen Torxschrauben im Kofferraum konnte ich minimal nachziehen, also nicht nur die beiden an der Kunststoffverkleidung, sondern auch die dahinter, aber auch das brachte nix, es poltert immer noch hinten links, als wäre da was lose, entdecken konnte ich aber im Kofferraum nichts diesbezüglich, da scheint alles fest zu sein.
Gruß
Mike
Gruß
Mike
und habe mir ein paar Edelstahl Unterlegscheiben (M8 mit 20 mm Außendurchmesser) aus dem Baumarkt geholt und gerade eingebaut und nun ist Ruhe im Karton, mein Dank an die vielen Tipgeber hier im Forum und CCarin an das unermüdliche verlinken der Anweisungen,
ich hatte auf jeder Seite eine 1,8 mm dicke Unterlegscheibe verbaut, wie dick ist denn die originale von Peugeot, leider findet man ja nirgends diese Angabe, heute habe ich mal auf jeder Seite 2 jeweils 1,4 mm dicke Scheiben untergelegt, schauen wir mal.
ich hoffe das bleibt auch so, wenn ich mal wieder mit der einen Seite oberhalb der Bordsteinkante parken muss, das war ja schon beim allerersten Versuch das Problem gewesen, nach kurzzeitiger Besserung.

Kommentar