Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druckwandler tauschen THP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schibunker
    antwortet
    Ja, genau der ist es.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    aha ... also diese hübsche Teil:

    Druckwandler, Ladedruckventil, für THP150,
    Motornummer (EP6DT) (EP6CDTMD) (EP6CDTM)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-01-22 105115.jpg Ansichten: 0 Größe: 23,1 KB ID: 468996 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-01-22 105701.jpg
Ansichten: 586
Größe: 13,3 KB
ID: 468997

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schibunker
    antwortet
    Teilenummer: 7.01777.18.0

    Das Teil sitzt unter der Ansaugbrücke. Von oben nur seeehr schwer zu erreichen.
    Hab den Wagen auf ein paar Rampen gefahren und das Teil dann von unten montiert. Was einfacher aber nicht einfach war. Ist schon ne ziemliche Fummelei. Bilder habe ich da keine gemacht..
    Wenn man ne Bühne zur Verfügung hat sollte es noch ein bisschen einfacher sein. Das Teil wird einfach nur auf so eine Metall-Lasche gesteckt. Und die Schläuche und der Stecker aufgesteckt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Ein paar Infos (z.B. ET-Nr.) und ein paar aussagekräftige Bilder (von dem Teil, wo sitzt es) wäre nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schibunker
    antwortet
    Leider nicht.

    Aber gefunden hab ich ihn... Hab ihn auch raus bekommen... Nur den neuen zu montieren.. Von oben ist echt ne Herausforderung!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CCarin
    antwortet
    Hilft dieses vom THP156 Motor etwas weiter?

    https://partsouq.com/en/catalog/genuine/vehicle?c=Peugeot&ssd=308cc/thp156/turbocharging

    bzw. vom THP150 : https://ilcats.ru/peugeot/?function=thp150/turbocharger/oilreturn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schibunker
    hat ein Thema erstellt Druckwandler tauschen THP.

    Druckwandler tauschen THP

    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem CC gern den Druckwandler tauschen. Hab einen neuen schon hier liegen.. doch ich komme gerade nicht weiter. Wo sitzt der genau? Laut google und verschiedenen Posts unter der Ansaugbrücke.. Nur wo genau? Muss die Ansaugbrücke dafür komplett raus??
    Gibt es von dem ganzen teil ne Explosionszeichnung und gar ne Anleitung??

    Wenn einer was hat, wäre toll!

    Danke
Lädt...
X