Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    Meine Felgen und Reifen werden auch nächsten Frühjahr gekauft Steht nun endgültig fest
    nimmst du gleich die von Stoppi, dann haben beide was gewonnen. Und die Felgen sehen wirklich gut aus.
    19 Zoll auf nem 207 CC Diesel!



    was die Plasmascheiben Tachos angeht.

    Sorry, aber für mich sieht das immer so ein bisschen aus wie Tuning aus der Kellogspackung. Ist nunmal nicht mein Geschmack.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 05.10.2010, 14:18. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Ja ich meinte auch eine Plasmascheibe :-)

    Ich möcht halt mehr Beleuchtung reinbringen... blaues Licht vor allem... Ich habe auch schonmal diese Fussmatten mit Leuchten und Umrandungen gesehen, sah auch stark aus...

    Mal schauen, ich lasse mich mal inspirieren :-)

    Kann mir nur nic hso vorstellen dsas ich den jungs dort ein fertiges Bild hinmailen soll wie es auszusehen hat (das Tacho) ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    @suschmania:
    Jain. Die normalen leuchten nicht selbst, sondern werden - wie die Serienscheibe - von hinten durchleuchtet. Wenn du etwas selbst leuchtendes willst musst du eine "Plasmatachoscheibe" nehme. Ist halt teurer.

    Was willst du denn im Innenraum machen? :cool:

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Okay nun müsste man nur noch nen kreativen Kopf haben ne...
    und die dinger leuchte von selbst sozusagen? ^^ Hat ja auch was :-p


    Schwarzlichtblau bitte so wie die Bodenbeleuchtung mal kommen wird ^^

    Da muss ich denn aber auch nochmal irgendwo Strom abzapfen... Im Winter ist zumindest mein Innenraum dran
    Zuletzt geändert von suschmania; 05.10.2010, 09:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    @suschmania:
    Ich zitiere noch einmal: "Sie bestimmen wie die Scheiben aussehen sollen, niemand sonst."
    Die ganzen Designs sind nur Beispiele. Du kannst dir eins davon aussuchen und sagen "so will ich das!" oder du machst dir dein ganz persönliches - ein wenig Kreativität vorausgesetzt (die fehlt mir leider ^^).
    I.d.R. wird wohl das Design so angepasst, dass man am Tacho nix ändern muss, egal welches Design, egal welches Auto. Aber wenn du willst kannst du es natürlich auch in Meilen pro Stunde umrechnen lassen oder bis 420km/h drauf drucken lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Meine Felgen und Reifen werden auch nächsten Frühjahr gekauft Steht nun endgültig fest^^

    Okay das Design in den News hab ich gefunden. So und nun... Einfach ein Design auswählen und das passt denn für mein Modell?
    Weil die sehen logischerweise ja auch alle derb unterschiedlich aus ne ^^


    Wie sieht dsa aus muss ich das irgendwie noch eintragen lassen? Oder ne Tachoangleichung muss ja auch stattfinden... ich mein deren Tachoscheibe z.B. geht bis 230 oder manchmal 250/260 - meine bis 210 :-D

    oder fertigen die das dann ganz ganz genau so an wie das Modell es eigentlich hat
    Zuletzt geändert von suschmania; 05.10.2010, 07:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
    ..oder ist dann auch ne Größenänderung angesagt?
    Ne, 19" muss reichen! Bei grösseren Felgen muss man sich dann wieder mit der Breite einschränken.

    Ja, meine jetzigen Felgen sehen gut aus - aber ich hab mich "dran satt gesehn". Na, mal abwarten...

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    nur andere Räder, mit ähnlichen Dimensionen wie die jetztigen, oder ist dann auch ne Größenänderung angesagt?

    Wobei deine Felgen sehen doch mal wirklich gut aus, warum willst du da was ändern?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.10.2010, 22:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Bin grad am Suchen und Überlegen, ob ich mir für´s kommende Jahr neue Räder hol.
    Hängt auch davon ab, ob und wie ich meine jetzigen loswerde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • macs1971
    antwortet
    Hi,

    hab mir die Seite auch mal angesehen. Aber so richtig steig ich da auch nicht durch.
    Interessant finde ich unter anderem auch das lasieren der Rückleuchten. Tiefschwarz, genau wie Wagenfarbe sieht bestimmt richtig geil aus.

    Werde denen bei Gelegenheit mal ne Email schreiben. So eine Tachoscheibe in Farbe der Alezanbraunen Lederausstattung mit einem individuellen Schriftzug würde mir schon gefallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    Wieso denn nicht?
    Erstmal auf die Deutschland-Flagge klicken (in dem Kästchen "News" findest du recht weit oben das der Peugeot 207 nun auch verfügbar ist - juhu *gg*).
    Dann klickste oben auf "Tachoscheiben" (oder "Plasmatachoscheiben", wenn man so etwas sucht).
    Rechts in der Box kannst du dir Designmöglichkeiten ansehen.

    Es gibt keine festen Designs nur für ein Fahrzeug, jedes Design was Sie rechts sehen oder auf unserer Homepage verteilt kann theoretisch für jedes Fahrzeug hergestellt werden. Sie bestimmen wie die Scheiben aussehen sollen, niemand sonst. Sie können auch ein persönliches Design anfertigen lassen.
    Wir realisieren das Design welches Sie wünschen.
    Bin auch am überlegen ob ich mir eine machen lassen

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Nur sehe ich dort irgendwie nicht so ganz durch ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    @suschmania:
    K-Tec ist dein Freund

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Hi Jungs und Mädels ^^

    Ihr habt hier weiter oben schon etwas über Tachobeleuchtung und so erzählt...

    Gibt es für unser Baby denn schon ne alternative Tachoscheibe? Die halt etwas schicker aussieht?

    Sowas ist ja in allen Variationen erhältlich (z.B: für den 206)...

    Gibts da für uns auch schon etwas?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deep-Sea
    antwortet
    @macs1971:
    Na gut, mit dem Lack guck ich mal ...

    Mit Bildern siehts net so gut aus. Man erkennt da kaum einen unterschied, da ich ja vom Serien-Orange nur auf rot gewechselt habe. Grün wäre da sicher interessanter geworden (naja, im nächsten Auto *gg*).
    Ist auf jeden Fall 'nen ganz schöner Aufwand, dafür dass es nur ein paar LEDs sind. Naja, aber irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X