Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D-Lite / Scheinwerfer mit echtem TFL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    D-Lite / Scheinwerfer mit echtem TFL

    Hallo zusammen,

    ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach Scheinwerfern mit TFL finde aber nur Scheinwerfer die das Standlich in TLF Optik haben.

    Gibt es einen Hersteller, der echte TFL in den Scheinwerfern eingebaut hat? Dieser Fake sind ja witzlos, da ich zum einen dann auch ständig die Rückleuchten an habe und zum anderen das Licht immer auf manuell stehen haben muss.

    Externe TLF kommen nicht in frage, weil die fahrzeugspezifischen anstelle der Nebelscheinwerfer installiert werden und die universellen aussehen wie gewollt aber nicht gekonnt!

    Danke für eure Hilfe

    #2
    DECTANE bietet seit kurzem die sog. D-LITE - Scheinwerfer auch für den 207 an --> declite.com/hauptscheinwerfer-peugeot-207-06-dlite-led-chrom

    alternativ declite.com/hauptscheinwerfer-peugeot-207-dlite-led-schwarz


    Zuletzt geändert von CCarin; 14.09.2020, 22:38. Grund: Link aktualisiert

    Kommentar


      #3
      Ich hatte bei mir ja Scheinwerfer mit TFLs verbaut, hatte auch bis zum TÜV super funktioniert, aber die TFL blendeten bei einschalten des Lichts nicht ab, also nix mit TÜV, heute habe ich dann dieselbe Sorte nochmal verbaut, diesmal aber beim Händler vor Ort gekauft (kfzteile24) nach dem Einbau bin ich dann ab zum TÜV und selbigen nun auch endlich bekommen.

      Als ich erwähnte das sie neu sind, meinte der TÜV Prüfer, na da stellen wir sie doch noch schnell ein, beim rechten ging das auch, der linke lässt sich aber nicht weit genug nach oben drehen langsam könnte ich Würfel husten.

      Click image for larger version  Name:	PCC207BA01.jpg Views:	0 Size:	64,1 KB ID:	467853

      Click image for larger version  Name:	IMG_20200914_132755.jpg Views:	0 Size:	56,9 KB ID:	467854

      Gruß
      Mike
      Zuletzt geändert von Timecop; 14.09.2020, 19:14.
      Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

      Kommentar

      Lädt...
      X