Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Ersatz 207cc Facelift ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückleuchten Ersatz 207cc Facelift ?

    Hallo, leider musste ich feststellen das bei meinem Peugeot 207cc die rechte Rückleuchte undicht ist, hat jemand eine Idee wo ich ein Ersatzteil bekomme möchte ungerne über Hundert Euro dafür auf den Tisch legen müssen.



    #2
    Findest Du z.B. bei ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rueckleuchte-ruecklicht-rechts-peugeot-207-facelift
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Wie du siehst ist es die Rückleuchte für den peugeot 207, Teilenummer 6351HQ ich brauche aber die 6351HR für meine Peugeot 207cc.

      Kommentar


        #4
        Wieso suchst du nicht einfach die undichte Stelle und dichtest sie ab (Silikon oder Karosseriedichtmasse) ? Solange das Glas nicht von außen im Sichtbereich gebrochen oder gerissen ist, sollte das kein Problem sein. So kannst du dir ´ne Menge Geld und Aufwand sparen.

        Gruß
        Karsten

        Kommentar


          #5
          Reginald
          Die Leuchten von der Limo passen auch - man muss lediglich eine Kunststoffecke, die bei der Limousine den Raum zwischen Rückleuchte und Kotflügel bzw. Rahmen der Heckklappenöffnung schließt, etwas nacharbeiten. Die Änderung ist auch nicht schwierig und z.B. mit einem Dremel sehr gut und auch sauber zu bewerkstelligen. Im Zweifelsfalle könntest Du sogar ein komplettes Rückleuchtenpaar der 207/207cc Vorfacelift-Modelle nehmen. Die Stecker passen, nur sind diese dann halt nicht mehr mit LED ausgestattet.

          (s. a. Thema 207cc-tuning-zubehör/led-rückleuchten-klarglas-rückleuchten )
          Zuletzt geändert von CCarin; 24.01.2021, 09:45.
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X