Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • netter
    antwortet
    Schade die hätten mir gefallen und ich finde es ne Sauerei, dass die Verkäufer auf das Detail nicht hinweisen...
    Hm dann wirds wohl auch keine anderen so schön dunkel getönte LED Rückleuchten inklussive eingebautem Reflektor geben, oder doch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    @netter

    Genau, bei dieser Variante fehlen die Reflektoren und müss(t)en deshalb separat angebracht werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • netter
    antwortet
    @Stoppi
    Hmm und wenn ich richtig gelesen habe, dann muss ich so MEGA hässliche Mini Reflektoren (sorry @Steps) kaufen und zusätzlich anbringen, oder geht das au hübscher?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von netter Beitrag anzeigen
    ..Aber ich würde sagen es sind die selben, oder?
    Richtig! Ist genau die gleiche Ausführung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • netter
    antwortet
    Mal ne Frage an die geschulten Augen... Ist das Bild optimiert?
    http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-Peug...e_Zubeh%C3%B6r

    Bzw.
    Die sehen ja super geil toll schwarz aus. So würden sie mir gefallen.
    Nur fürchte ich das die da etwas mit dem Kontrast/der Helligkeit nachgeholfen haben.

    Sind das die selben Rücklichter von "Steps" seinem Auto?
    => http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=188 oder sind das wieder andere?
    Die sehen ja eher silbern als schwarz aus. Finde den Unterschied zwischen dem Ebay Pic und
    dem Userpic von Steps halt ziemlich gravierend. Aber ich würde sagen es sind die selben, oder?
    Merci
    Gruß
    Netter
    Zuletzt geändert von netter; 27.08.2010, 16:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naddl
    antwortet
    @Stoppi:
    Klar habe ich das gelesen aber es hat nicht wirklich geklappt.. naja muss halt doch mal mein Mann dran *grummel* vielleicht wenn er drückt und ich schraube. Ich habe noch Hoffnung. Am Anfang war es nicht so extrem :keineahnung:

    Heute früh bin aber erst mal wieder gefahren.. herrlicher Sonnenschein bei 20 Grad

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    @ Steps

    Hat es bei euch mittlerweile mal geregnet? Oder warst du in der Waschstraße?

    Gabs Probleme mit der dritten Bremsleuchte?
    Würde mir die Leuchte auch gern montieren lassen hab aber Angst vor Wassereintritt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    @Naddl
    Hast Du den Thread durchgelesen?
    Nur EINE Seite vorher wurde dieses Problem schon einmal in ähnlicher Form geschildert!
    HIER meine Antwort. In Deinem Fall gilt das natürlich für die rechte Leuchte - und Du solltest während dem Festschrauben versuchen, diese weiter nach innen zu drücken/halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Naddl
    antwortet
    Ich habe an der rechten Seite einen ziehmlichen Spalt so dass man beim Rücklicht den offenen Teil der LED Leuchte sieht. Sieht ziehmlich bescheiden aus... muss da irgendwas mit dem Dach neu eingestellt werden?? Auf der anderen Seite passt es nämlich perfekt und am Anfang hatte ich da auch keinen Spalt :keineahnung:

    Einen Kommentar schreiben:


  • minialex
    Ein Gast antwortete
    Fortsetzung

    und hier nochmals das komplette Heck und Seitenansicht inkl. 35 mm Eibach Fahrwerksfedern / vorne 10 mm und hinten 20 mm Spurverbreiterung je Seite.


    LG

    Alex.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 06.06.2010, 13:56.

    Einen Kommentar schreiben:


  • minialex
    Ein Gast antwortete
    Rückleuchten geändert Ende Mai

    Hallo Gemeinde,

    haben auch im Zuge der Tieferlegung neue Klarglas LED-Rückleuchten + 3. Klarglas Bremsleuchte ebenfalls LED montiert.

    seht selbst:

    LG

    Alex.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ; 06.06.2010, 13:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • outback
    Ein Gast antwortete
    Da hab ich wohl etwas gepennt - werde mal gründlicher nachschauen!!!!!
    Muss am Wetter liegen
    Danke:winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    @outback
    Hast Du denn keine Bedienungsanleitung zu Deinem CC dazu bekommen?
    Es muss lediglich die Kunststoff-Flügelmutter innen im Kofferraum abgeschraubt werden, dann kann man die Rückleuchten nach hinten rausziehen.

    Alles weitere findest Du ja hier im Thread bzw. wurde hier bereits beantwortet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • outback
    Ein Gast antwortete
    Rückleuchten 207 CC wechseln,

    Hallo zusammen,:winken:
    nachsdem ich in dere kurzen Zeit schon viele gute Tipps und Tricks hier gefunden habe eine Bite
    hat jemand eine Anleitung zum Wechseln der Rückleuchten beim 207CC
    Würde mir gerne LED einbauen.
    Gibt es Rückleuchten, bei denen alles mit LED ausgestattet ist?
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Mal ein Update an Bilder:





    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X