Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    ...Hier dafür im Anhang ein Bild mit den schwarzen Klarglasrückleuchten von Rüffer "an" meinem CC:
    Ja, sieht schon super aus!
    Aber ich dachte, Du möchtest LED-Leuchten verbauen!?
    Der Preis ist ganz schön happig. ICH hätte die Dir für 120€ besorgen können.

    Zum Thema Scheinwerfer-Birnen wird Dir HIER geholfen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2010, 14:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Die Smoke Rückleuchten von Ebay

    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peu...item3efde1db75

    sind von mir in Hannover aus ganz in der Nähe. Ich habe mal angefragt, ob ich mir die vor dem Kauf mal direkt anschauen kann. Falls das möglich ist, werd ich ein zwei Bilder machen und hier reinstellen.


    Hier dafür im Anhang ein Bild mit den schwarzen Klarglasrückleuchten von Rüffer "an" meinem CC:
    http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::575.html
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 21.03.2010, 14:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Dankeschön

    Somit hat sich die Frage, ob ich mir diese Birnen mitbestell gerade erledigt - klares ja :-)

    Und sooo viel kosten tun sie ja nun auch nicht

    Als nächstes denke ich mal, werd ich was für die Frontscheinwerfer suchen - da müsste es ja auch was geben. Das ist zwar Klarglas, aber wenn man schon so schicke Rückleuchten hat...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    BRAUCHEN tust Du sie nicht unbedingt -- es sieht aber einfach schöner aus.
    Bei fast allen Klarglasleuchten (auch bei den dunklen Varianten) sieht man halt die orangene Blinkerbirne, die dann wie ein Fremdkörper wirkt.
    Ist natürlich Ansichts-/Geschmackssache, aber wenn man sowieso die Leuchten und Birnen umbaut ist´s ja kein Mehraufwand. ICH hab bei den Rückleuchten und auch den Frontscheinwerfer chrombedampfte Birnen drin.

    Bei dem CC auf dem Foto im Anhang wurden die OSRAM "Diadem" eingebaut, die bläulich schimmern. Stell Dir einfach mal vor, an der mit dem roten Pfeil markierten Stelle würde eine orangene Blinker-Birne sitzen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Ah okay - ich habe mich schon gewundert :-)

    Hab mir nun diese einmal bestellt und dazu auch die 3. Bremsleuchte geholt - mal schauen wie das aussieht ;-)

    Brauche ich eigentlich diese extra INVISILVER chrombirnen? was bringt mir das genau bei schwarzen Rückleuchten....
    Zuletzt geändert von suschmania; 21.03.2010, 03:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    ..Kann es sein dass die 3. die als black bezeichnet werden, die gleichen sind, wie die 1. die smokes?
    Alle DREI Links zeigen unterschiedliche Fotos der gleichen Rückleuchten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Ich werd das Geld auch ausgeben - ich warte hier nur auf jemanden, der sich etwas auskennt "welche" der Auswahl denn die "Richtige" ist...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caruso
    antwortet
    Die sehen toll aus. Frage mich, warum die schwarzen/grauen nicht serienmäßig sind. Die riesigen roten Rückleuchten sind alles andere als schön. Würde, wenn ich denn mal einen 207 CC hätte, die 200 Euro investieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Also ich hab jetzt selber mal geschaut. Bei Ebay hab ich die Smoke gefunden - frage mich grade nur, ob es bei denen auch Unterscheide gibt ( sprich welche man sich von denen holen sollte und welche besser nicht^^)

    http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten...item2eab839072

    http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Peu...item3efde1db75

    http://cgi.ebay.de/LED-RUCKLEUCHTEN-...item1e5acc4935

    Kann es sein dass die 3. die als black bezeichnet werden, die gleichen sind, wie die 1. die smokes? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Löwenbändiger
    antwortet
    Hallo,an deinem CC wären schwarze Led Rückleuchten ein echter Blickfang,oder in Smoke frag mal Stoppi wo er die her hat.Viel Spass beim Basteln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Hi Jungs ;-)

    Ich wollt mal Fragen WO genau ihr denn nun die ganzen Rückleuchten herhabt? Die Smoke, die Black etc...?

    Ich werde gleich einmal zu Rüffer Performance fahren - die haben ja auch ein par Rückleuchten da und schau mir auch ein par Teile für die Karosserie an - bin ganz am Anfangen vom "Aufrüsten" meines Tigers ;-)

    http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::573.html
    http://www.rueffer-shop.de/Herstelle...7-CC::572.html

    Was meint ihr denn, welche würden am Besten passen? Smoke, Black, die von Rüffer... Ich habe den 207cc in eremitage-grau :-)
    Und welche, die Ton in Ton sind mit dem Lack wie man hier schon gesagt hat, das gefällt mir denn auch nicht so -)
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von suschmania; 19.03.2010, 09:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seadevil
    antwortet
    Meine bescheidene Meinung:
    Im Dunkeln ganz gut, im Hellen

    Aber das muss nichts bedeuten, ich bin sowieso fast ausschließlich für Original. Besonders bei meiner DKW (Bj 1954) verstehe ich da keinen Spaß.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von seadevil; 18.02.2010, 22:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hape
    antwortet
    Zitat von tommy2 Beitrag anzeigen
    Was kosten die Lichter und sind die extra für den cc gemacht?Über die Optik möchte ich ja nix sagen aber so dolle find ich sie nicht da waren die vom Stoppi doch besser aber egal .
    RL sind von dem eBay Typ aus dem 122. Posting.

    Speziell und nur für den 207CC OHNE Spalt oben zur Karosserie.

    Hat sauschnell geliefert.

    So mir gefallen sie und das Halbhalbsystem (LED-Birnen) ist mir auch egal.

    Ausserdem habe ich noch keine LED-Blinker gesehen die es an Leuchtstärke mit den 21W Birnen aufnehmen kann und das finde ich schon einen Sicherheitsaspekt.

    Als Rückstrahler werde ich 3M Refexfolie aufkleben, ist dünner.

    Mit meinen 206CC Klarglasrückleuchten, ohne Rückstrahler, war ich drei mal beim Herrn im blauen Mantel und es gab nie eine Beanstandung!?

    Bis die Tage
    Hape :winken:

    Einen Kommentar schreiben:


  • MK-Andy
    Ein Gast antwortete
    Find ich super: "Ich will ja nichts sagen, aber..."

    Problematisch ist halt, dass du zusätzlich die Rückstrahler montieren MUSST, da diese zwingend vorgeschrieben sind.
    Ohne die hast du bei nem Auffahrunfall versicherungstechnisch schlechte Karten...
    Zudem reicht es sogar zur Stilllegung des Fahrzeugs....
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:04.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tommy2
    antwortet
    LED

    Was kosten die Lichter und sind die extra für den cc gemacht?Über die Optik möchte ich ja nix sagen aber so dolle find ich sie nicht da waren die vom Stoppi doch besser aber egal .

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X