Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suschmania
    antwortet
    Ich habe jetzt selber bei Rüffer welche gefunden...
    Klick

    Nachteil: die reden da von nem "Spalt" der wohl zu sehen sein kann?
    nochmal-klick

    Klärt mich jemand mal auf, ist das da nur "Schöngerede" oder hat es jemand schon gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    halt so wie vorne die Front die Leuchten....wo ich was "sehen" kann und nicht wie hinten ich diese rote Fläche habe...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
    ....
    Ich suche schon seit längerem Klarglas-Rückleuchten für meinen
    ....
    Du meinst welche komplett in SILBER bzw. CHROM?

    Einen Kommentar schreiben:


  • suschmania
    antwortet
    Klarglas Rückleuchten

    Hallo CCFriends

    Ich suche schon seit längerem Klarglas-Rückleuchten für meinen
    Hab nicht wirklich was gefunden - nur für den "normalen" 207 halt.

    Hat dort jemand was für mich? Einen Link oder so? Ich mag diese roten Teile hinten nich ^^


    Dankeschön
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.07.2009, 16:49.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mateng09
    antwortet
    Hey Steps,
    Mexx 6388 bietet zur Zeit seine gebrauchten dunklen/schwarzen smoke LED-Rückleuchten auf dem Marktplatz an. Also wenn du schnell genug bist kannst dir die vielleicht sichern.
    Ansonsten sieht es wohl eher schlecht aus mit den Leuchten,Stoppi hat ja gute Kontakte zu den Tunning-Firmen und wenn er sagt da kommen wohl keine mehr...

    Bin echt froh das ich welche habe!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Bitteschön!

    ABER: Dann wart am besten schonmal auf schwarze Rückleuchten für den 208cc.
    Der 207cc geht in´s dritte Baujahr - und es sind noch immer keine entspr. Leuchten erhältlich. Da wird auch nichts mehr kommen....
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2014, 10:02.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Thx für die Info, aber ich glaub, ich werde noch etwas warten, vllt. kommen ja schwarze auf den Markt, ich glaub, das sieht bei meinem sehr gut dann aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Und hier sind sie!!!!
    Die ersten ECHTEN LED-RÜCKLEUCHTEN FÜR DEN 207cc !!

    Es handelt sich dabei um die mittlerweile bekannten neuen LED-Rückleuchten des Facelift-Modells 2010, welche auch problemlos beim 207cc Phase I passen!
    ---> KLICK!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn mal einer die LEDs von RAID in aktion sehen möchte

    http://www.youtube.com/watch?v=a3gmANyHKCY

    Gruß Mike
    Von allen hier gezeigten scheinen mir diese hier noch die schönsten zu sein, aber offensichtlich nicht erhältlich?

    Nun ja, die 3. Bremsleuchte in LED würde dann ja auch noch fehlen.

    Die zweiten aus dem anderen Link (in Schwarz???) könnten auch interessant sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobe84
    antwortet
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Schreib SOWAS nicht! Die zweite Variante von oben hast DU doch selbst - nur halt in schwarz.
    richtig - und "black is beautiful"
    find die in Chrom potthaesslich - in schwarz aber genial! Geschmacksache halt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von Tobe84 Beitrag anzeigen
    Ok, die sind alle nicht wirklich hübsch..
    Schreib SOWAS nicht! Die zweite Variante von oben hast DU doch selbst - nur halt in schwarz.

    Ansonsten isses genau so, wie Du´s geschrieben hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tobe84
    antwortet
    Und hier?

    Ok, die sind alle nicht wirklich hübsch, aber ich versteh das so als ob Rüffer hier die Rückleuchten der Limo nimmt, bisschen dran rumflext und das ganze dann für nen übertriebenen Preis veräußert... Stoppi, korrigier mich wenn ich falsch liege...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Die Homepage von RAID hat in der Vergangenheit schon nicht richtig "funktioniert". Aktuell gibt´s dort aber scheinbar richtig Probleme.

    Man kann NIRGENDS (LED-)Rückleuchten direkt für den 207cc bestellen.
    Es ist auch fraglich, ob es diese ÜBERHAUPT jemals geben wird. Die Nachfrage nach den Prototypen war jedenfalls zu gering, um den Hersteller in Richtung Serien-Fertigung überzeugen zu können....
    Zuletzt geändert von Stoppi; 15.06.2009, 20:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steps
    antwortet
    Sind die Rückleuchten direkt bei Raid zu bekommen?

    Gibt es z. Zt. ein Problem mit www.raidhp.de?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    @openwater
    Hab Deinen Beitrag mal hierher verschoben.
    Ich denke, im Thread hier gibt´s die Antwort(en).

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X