Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumwanne, -matte, Einlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Kofferraumwanne, -matte, Einlage

    Hallo,

    ich bräuchte mal die ET-Nummer für die Kofferraumwanne mit 4cm Rand falls die jemand hat und jetzt bitte nicht sagen,einfach beim Händler anrufen, das hatte ich schon

    Gruß Olli

    #2
    ET Nr. Koff. Wanne

    Hallo Olli 70,
    anbei die ET Nr. für die Gummiwanne für 207 CC, habe selbst eine.
    ET Nr.: lautet 966347
    Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.

    Grüße
    Pummel - Flens

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info, habe ich mir heute bestellt.

      Kommentar


        #4
        Kofferraumwanne für 207cc mit JBL

        Hi,

        ich wollte mir eine Kofferraumwanne für meinen 207cc zulegen. Nun habe ich bei meinem Fahrzeug das JBL-Soundsystem drin. Dazu habe ich bei Ebay geschaut ob dort Kofferraumwannen angeboten werden. Leide aber werden nur welche für Fahrzeuge ohne JBL-Soundsystem angeboten. Auf der Peugeot HP ist nun eine Kofferraumwanne, die scheinbar für beide Typen ist (mit und ohne JBL), als Zubehör bestellbar (Zumindest wenn man nach der Teilenummer geht).
        Nun wollte ich gerne mal wissen wie Peugeot das macht? Lassen sie den Platz einfach aus oder muss man sich das selbst zurecht "schnippeln"? Was habt ihr für Erfahrungen mit Kofferraumwannen gemacht? Kennt einer eine günstige alternative (für meinen Fall) als Peugeot selbst ?:winken:

        Mfg,

        Proteus

        Kommentar


          #5
          Die Schalenmatte ist nicht speziell für den JBL bestellbar, also muss zurechtgeschnitten werden. Nachdem ich aber den Preis in Höhe von 74,67€ erfahren hab, wirds auch ohne gehen.

          Viele GrüCCe
          BuKaTi
          Zuletzt geändert von ; 19.04.2012, 18:37.

          Kommentar


            #6
            Matte/Teppich/Wanne für Kofferraum

            Guten Tag,

            gibt es eine Matte /Teppich/ Wanne für den Kofferraum in Passform nur Original von Peugeot- oder auch im Zubehörhandel?

            Habe bis jetzt nur Angebote für die anderen 207 Modelle gefunden.

            danke

            Kommentar


              #7
              HAbe ich auch schon mal gesucht. Allerdings nichts gefunden. Hatte sogar einige Händler angeschrieben. Leider wurde mir von diesen bestätigt, dass es derzeitig keine Kofferraumwanne für den 207cc gibt. Wenn du irgendwo doch mal eine bekommen solltest kannst du mir aber gerne Bescheid geben .

              Mfg,

              Proteus

              Kommentar


                #8
                Hi

                Ich habe mir in einem Baumarkt mit Auto-Zubehör-Abteilung eine universelle Anti-Rutsch-Matte für ca 10€ gekauft und passend zurechtgeschnitten.
                Den genauen Preis weiß ich nicht mehr, da ich diese Matte schon vor einigen Jahren für das vorherige Auto gekauft und zugeschnitten habe und für den 207cc nur etwas kleiner schnippeln musste. (Downsizing hat durchaus Vorteile )

                CU
                Ritch

                Kommentar


                  #9
                  Kofferraum-Einlage

                  Auf der Suche nach einer passenden praktischen Kofferraum-Einlage mit Rand,
                  konnte ich nichts geeignetes unter dem Suchbegriff CC 207 finden.
                  Erst nach dem Ausmessen und Datenabgleich mit Zubehör bei anderen Herstellern konnte ich einen PKW finden welcher annähernd identische Masse aufwies.

                  Ich hatte die gefundene preiswerte Matte bestellt und siehe da, sie passt perfekt für den CC 207. Gerne gebe ich meine Erfahrung weiter, evtl. hattet Ihr auch schon mal den Gedanken so ein praktisches Teil zu verwenden.
                  Ideal auch, wenn mal etwas auslaufen sollte.

                  Anbei meine Empfehlung, als Foto Anhang bei Ebay, auch erhältlich bei weiteren Lieferanten. Viel Spaß damit. (Bin nicht an einer Provision beteiligt )
                  Viel Spaß damit, v.G

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kofferraumeinlage.jpg
Ansichten: 357
Größe: 97,5 KB
ID: 409722
                  Zuletzt geändert von CCarin; 07.01.2023, 17:31.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Tipp!

                    Also eine Kunststoff-Kofferraumwanne für:

                    Skoda Rapid Spaceback, Baujahr 2013 bis 2016,
                    Maße 103 x 79 cm, ca. 5-6cm hoher Rand
                    Spaceback Modelle mit variablen Ladeboden, obere Ladefläche
                    Karosserieform: Schrägheck Hatchback 5-türer
                    Hersteller: z.B. OPPL, AZUGA, Maletero, Zentimex, Schade o.ä.

                    passt demnach auch gut beim 207cc ?
                    Es wäre toll, wenn Du auch ein entsprechendes Foto der im CC eingelegten Wanne hier einstellen würdest.
                    GrüCCle von CCarin
                    Wo
                    der206cc auch zu Hause ist ...

                    Kommentar


                      #11
                      Gerne, anbei die Fotos...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191227_103821.jpg Ansichten: 285 Größe: 69,3 KB ID: 409727 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191227_103722.jpg Ansichten: 275 Größe: 99,9 KB ID: 409726

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191227_103718.jpg Ansichten: 0 Größe: 80,3 KB ID: 474490 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20191227_103645.jpg Ansichten: 300 Größe: 47,9 KB ID: 409724
                      Zuletzt geändert von CCarin; 07.01.2023, 17:32.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe mir die Kofferraumwanne, die Schneeweißchen empfiehlt, bestellt, soll morgen kommen! Werde berichten, ob sie auch bei meinem CC paßt.

                        Gruß Gerd

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, unterschiedliche Kofferraumabmessungen wurden beim 207CC relativ selten beobachtet.

                          Kommentar


                            #14
                            Kleiner Tipp:
                            AHK oder JBL-Ausstattung schon haste geänderte Maße (auch selten).
                            Gruß Biike

                            28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

                            Kommentar


                              #15
                              Wieso sollte die bei einer AHK nicht mehr so ohne weiteres reinpassen?
                              Wegen nach Innen ragenden Verschraubungen?
                              Zuletzt geändert von CCarin; 07.01.2023, 17:35.
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X