Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 307cc HDI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zahnriemen, Partikelfilter sind die nächsten großen Investitionen. Oder wann sind die neu gekommen, ist das glaubhaft belegbar und nicht nur irgendeine Kopie von ner Werkstattrechnung?

    Die Laufleistung ist normal und an sich kein Problem. Wer einen Diesel kauft, macht das nicht, um 5.000 km pro Jahr zu fahren. Wenn da jetzt nur 100.000 stehen würden, würde ich das nicht glauben und das Auto nicht kaufen. Das passt also.

    Ansonsten kann man aber wirklich nur den tatsächliche Zustand des Autos beurteilen und keine Beschreibung im Internet. Nimm zur Besichtigung einen mit, der sich wirklich gut auskennt und von den Wagenhändlern keinen Mist erzählen lässt. Sonst kriegst Du möglicherweise welchen erzählt.

    VG
    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X