Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem und Schriftzüge entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn das 307cc ab ist und man diesen Taster so blank sieht, ne daß würde ich meinem nie antun. Dieser blanke Knopf. Da fragt sich doch jeder Nichtwisser, was daß soll und warum gerade an dieser Stelle ?

    Kommentar


      #17
      klar, das ist natürlich wie immer geschmackssache.

      ich behalte hinten auch meinen großen löwen und bau keinen kleinen ran.
      wie jeder will.

      wie ich aber schon geschrieben hab stört mich das nicht weiter, andere autos haben auch noch griffe oder schlösser an der heckklappe die man auch nicht wegmachen kann.

      Kommentar


        #18
        Servus,

        ich führe mal das Thema hier weiter, DAS oder DAS wäre auch passend gewesen, aber dies hier ist das Aktuellste gewesen ...

        Nach langem Zögern habe ich mich von dem öden "307cc" getrennt aber dann doch nicht so ganz. Auf die "cc"s konnte oder wollte ich nicht verzichten (müssen). Da kam mir die Idee eines "Sbarro" ganz gelegen ... und so schaut es nun aus:


        MlG

        Kellerkind
        Angehängte Dateien
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          nich schlecht...gute idee

          mfg

          icke

          Kommentar


            #20
            Eeeeeeekkkkkssssss!!!!!

            das arme Auto!


            Grüße

            Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #21
              Saturn - GeiCC ist geil

              Kommentar


                #22
                Also ich finde den gecleanten CC bicht schlecht. Habe bei mir das Peugeot entfernt und den kleinen Löwen dran.

                Bei der 307 habe ich ne zweite Null organisiert und ein "007" draus gemacht ;o)

                Jetz wäre es natürlihc perfekt wenn ich ne James Bond Gun für den gesteckten Löwen bekommen könnte. Weiß jemand wo es sowas gibt????

                Grettinx Osaman

                Kommentar


                  #23
                  das hab ich auch schon ein paar mal gesehn wie hasst du die 3 entfernt und die 0 raufbekommen?

                  sieht echt geil aus, hasst du Peugeotschrift draufgelassen, wäre cool wenn du ein foto posten könntest

                  Kommentar


                    #24
                    @iced_burn

                    Das geht mit Zahnseide ganz einfach, dauert keine Minute. Die Null gibbet entweder als kompletten Schriftzug "307cc" bei Pug für ca.13,50€ oder manchmal auch bei Ebay.

                    Wenn du mal nach München kommen solltest, dann kannst du meinen Rest ("307") haben, der flaggt jetzt nur noch im Keller rum, hab ja nur die "cc"s gebraucht.


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #25
                      @ iced burn

                      Pic muß noch ne weile warten, da meine Digicam am Sack ist ;o)

                      Aber wie Kellerkind richtig gepostet hat, den Schriftzug bekommst du entweder komplett für den preis beim Händler als komplettes 307cc und die 3 mit Zahnseide und dem Fön heiß gemacht ohne Probleme ab....

                      Das Peugeot hab ich auch entfernt, damit ich besser putzen kann, spass. Find es sieht schöner aus.

                      Ich habe die Null beim Händler von nem verkäufer, der seinen ebenfalls gecleant hat für umme bekommen. frag einfach mal nach, vielleicht kannst du dir ja den Schriftzug für 13,50 so sparen.

                      Keep Rollin'

                      Osaman
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Osaman78; 09.06.2005, 21:10.

                      Kommentar


                        #26
                        Hy Leute!

                        danke für den tip, Peugeot schrift is schon runter, mitn 307cc wart ich noch, bin mir noch nicht 100%ig sicher was ich will, denn 007 geht nur ohne die schönen "cc's" ;-) mal sehen

                        übrigens mit was hasst du die Null wieda raufgeklebt? Sika?

                        siet toll aus der A**** von deinem Dicken

                        lg Ice

                        Kommentar


                          #27
                          Doppelseitiges Klebeband für Zierleisten....
                          Mit dem Messer zugeschnitten, bißchen warm gemacht und gut....

                          Sika war mir zu krass und meins hebt bombenfest muß ich sagen...

                          Thanx ... Mir gefällt der A**** auch *frechgrins*

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,
                            da schon oft die Frage gestellt wurde was unter dem Löwen am Heck ist, hab ich euch ein paar Fotos gemacht.

                            BITTESCHÖN

                            Aber keine top Qualität erwarten, die Fotos wurden mit einem Handy gemacht!
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Muss mich doch auch mal wieder einmischen, nachdem ich heute was angestellt habe.

                              Hab den Löwen ab!

                              Aber nicht wegen der Gewichtsersparnis, weil das Teil so groß war.

                              Ob es gut aussieht oder nicht, sagt uns jetzt das Licht

                              Alles Geschmackssache eben.

                              Und jeder erkennt mich jetzt, wenn ich ihn überhole...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von ; 16.07.2006, 02:06.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Wuerzi
                                Muss mich doch auch mal wieder einmischen, nachdem ich heute was angestellt habe.

                                Hab den Löwen ab!

                                Aber nicht wegen der Gewichtsersparnis, weil das Teil so groß war.

                                Ob es gut aussieht oder nicht, sagt uns jetzt das Licht
                                Alles Geschmackssache eben.

                                Und jeder erkennt mich jetzt, wenn ich ihn überhole...
                                ich finde es als Zierde ziemlich gelungen. Besser als das Loch und günstiger als ne neue Klappe

                                sieht gut aus.

                                ach ja:
                                ... ich hab mal die 6 Smilies aus dem Zitat entfernt.
                                kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                                aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                                ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X