Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzrad-Mulde auskleiden, für mehr Platz im Kofferraum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzrad-Mulde auskleiden, für mehr Platz im Kofferraum ?

    Ohne Ersatzreifen erhalten Sie fast doppelt so viel Gepäckraum, wenn sich das Dach im Cabrio-Modus befindet. Hat jemand eine Idee, wie man das Teil kleidet, in dem sich das Reserverad befindet? Vielleicht einen Teppich kaufen, auf den man schneiden kann?
    Ich habe einen Peugeot 307 CC aus 2005-03 mit 136 PS, ca. 80.000 km. Deutsch ist meine dritte Sprache. Entschuldigung für meine Sprachfehler,

    #2
    Für eine dauerhafte Nutzung: da gibt es doch solche selbstklebende, biegsame Filzmatten?
    z.B. bei amazon.de/selbstklebende-filzmatte

    Dann sollte aber das Mitführen eines Pannen-Sets unerläßlich sein, obwohl man darüber geteilter Meinung sein kann.
    serienübergreifende-themen/pannenspray oder notrad?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Für eine dauerhafte Nutzung: da gibt es doch solche selbstklebende, biegsame Filzmatten?
      z.B. bei amazon.de/selbstklebende-filzmatte

      Dann sollte aber das Mitführen eines Pannen-Sets unerläßlich sein, obwohl man darüber geteilter Meinung sein kann.
      serienübergreifende-themen/pannenspray oder notrad?
      Danke für die Vorschläge! Ich hatte nicht an selbstklebenden Filz gedacht!

      Um die Reifen zu reparieren, In Schweden haben wir diesen Discounter für Autos namens Biltema, sie verkaufen diesen

      https://www.biltema.se/en-se/car-car...fix-2000017072

      Unter 10 EUR!

      Reserverad in Dosen. Repariert und pumpt Reifenpannen, ohne dass das Rad zerlegt werden muss. Kann einen Reifenschaden an einem Auto, Wohnwagen, Anhänger usw. bewältigen, ohne dass zusätzliches Werkzeug erforderlich ist. Kann sowohl für schlauchlose als auch für schlauchlose Reifen verwendet werden. 500 ml mit Schlauch
      Ich habe einen Peugeot 307 CC aus 2005-03 mit 136 PS, ca. 80.000 km. Deutsch ist meine dritte Sprache. Entschuldigung für meine Sprachfehler,

      Kommentar

      Lädt...
      X