Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energiesparmodus - keine Dachfunktion mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Energiesparmodus - keine Dachfunktion mehr

    Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich habe mir 307 cc geholt der super läuft
    und wollte die Heck Scheibe sauber machen
    habe das Dach halb auf gemacht und jetzt geht nix mehr weiß wie ich das wie so zu bekomme das ich es wieder benutzen kann lg Gruß im Voraus

    #2
    Der Klassiker unter den Dachbedienungsfehlern
    Das Prozedere der Notschliessung findet sich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
    Einmal durchlaufen und dann sollte er wieder wissen, wo sich das Dach befindet und auch wieder funktionieren.
    GruCC aus Oberfranken
    Blueside


    Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

    Kommentar


      #3
      Bebildert gibt es die auch im Forum: 307cc-wie-notbedienung-notschließen-dach (Beiträge 7+8)

      Übrigens kann man es zur Reinigung des Fensters so machen, muss aber achten auf
      - Zündung NICHT ausschalten
      - Zeitfenster (ca. 10 -15 min) beachten, danach schaltet sich der ECO-Modus ein und die Dachelektronik vergisst die Dachstellung.
      Zuletzt geändert von CCarin; 13.04.2021, 21:43.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Hallo Bemell,
        meist ist nur versehentlich die Kindersicherung in der Fahrertür aktiviert worden, welche die Mittelkonsolenschalter für Dach- und Zentralfensterheber blockiert.
        Grüsse
        Trosti

        Kommentar

        Lädt...
        X