Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwaches Abblendlicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] schwaches Abblendlicht ?

    Liebe CC Spezialisten!

    Bei meinem jüngst erworbenen 307CC, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich festgestellt, dass das Abblendlicht im Vergleich zum Fernlicht eine schwache Sache ist, was die Leuchtweite betrifft. Ist das normal oder stimmt bei meinem Peugeot was nicht? Und wenns normal ist, kann man dagegen etwas unternehmen. Würde mich über Antworten freuen
    Lieben Grüße
    Andreas

    #2
    Welches Baujahr ist den der 307cc ... nach Facelift ?
    Vielleicht wurden da die H7 / H1 Birnen verkehrt eingebaut? ----> 307cc-techtalk/abblend-fernlicht-h1-h7-birne-seit-facelift-umgekehrt
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Aha! Danke für den Tipp, meiner ist ein BJ 2007, also nach dem Facelift, ich werde mich mal schlau machen
      lg
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X