Ich habe gestern für wenig Geld ein Schlachter Peugeot 307cc gekauft. Baugleich mit meinem. Heute habe ich die Ledersitze bei mir rein gemacht. Aber mein lieber Scholli, haben die Franzosen klitzekleine Fingerchen?
Habe sage und schreibe mit ausbauen aus beiden Autos und Einbau bei mir, mit Seitenverkleidung 5 Stunden gebraucht. Meistens lag es daran, das die dammisch Schrauben kaum zu erreichen waren. Geschweige denn, die Sitzheizungstecker ab zu bekommen
. Nächste Woche wird Getriebe getauscht, muss nur auf den neuen Kupplungssatz warten. Dann kann es wieder richtig genossen werden, mein rotes Teufelchen.
Und wenn jemand noch Teile braucht, einfach melden.Ausser Getriebe , Gebläsemotor und Wärmetauscher ist alles vorhanden. Und soweit alles funktionstüchtig. Außer die Rückleuchten, die sind hinüber komplett.

Und wenn jemand noch Teile braucht, einfach melden.Ausser Getriebe , Gebläsemotor und Wärmetauscher ist alles vorhanden. Und soweit alles funktionstüchtig. Außer die Rückleuchten, die sind hinüber komplett.

Kommentar