Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckerbelegung Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Steckerbelegung Radio

    Hallöle,

    ich wollte mal nachfragen ob mir hier jemand kurz die beiden Kabel oder die PINs für die Lenkradbedienung fürs Radio sagen kann? Ich hab mir ein Doppel DIN Radio eingebaut und würde gerne die Lenkradbedienung mit dem Radio koppeln, bzw. einrichten. Ich hab zwar soweit alles angeschlossen aber damit hab ich ein kleines Problem. Es würde mir auch schon reichen welche PINs das am ISO Stecker sind.

    Danke im Voraus.
    Tom

    #2
    Welches orig. Radio, welches CC-Baujahr?
    Hier findest Du die Steckerbelegung von RD3 und RD4 Radios ...... KLICK

    Die Koppelung der LFB ist eine frickelige Sache ohne zugehörigen LFB-Adapter (für Markengeräte).
    307cc-car-hifi-und-navigation/neues-radio-lenkradbedienung


    Außerdem gehen einige Einstellfunktionen über das orig. Radio verloren. Eine Lösungsmöglichkeit siehst Du HIER
    Zuletzt geändert von CCarin; 12.05.2022, 18:42.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
      Welches orig. Radio, welches CC-Baujahr?
      Hier findest Du die Steckerbelegung von RD3 und RD4 Radios ...... KLICK

      Die Koppelung der LFB ist eine frickelige Sache ohne zugehörigen LFB-Adapter (für Markengeräte).
      307cc-car-hifi-und-navigation/neues-radio-lenkradbedienung


      Außerdem gehen einige Einstellfunktionen über das orig. Radio verloren. Eine Lösungsmöglichkeit siehst Du HIER
      Hi, bisher war das original RD3 Radio verbaut. Für die Lenkradbedienung, sind das die beiden DATA PINs, Nummer B und C? Dann wüsste ich zumindest wo ich das Signal abnehmen kann.

      Danke und Gruß Tom

      Kommentar


        #4
        Data-Pins - Ist dies beim RD3 Radio nicht eher am "Connector A" der Fall? sry ... will nicht Falsches sagen.

        Noch ein Hinweis zum RD3-Radiotausch: 307cc-einbau-fremdradio/post342494
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X