Guten Morgen zusammen, ich habe einen 307cc mit JBL meine Frage habe ein Android Radio eingebaut und soweit funktioniert alles nur kein Ton jetzt muss ich die Endstufe noch mit anschließen welchen Kabel ist dies am iso zufällig eines der beiden grünen die beim Orginal Stecker auf ein Pin zusammen laufen? Wäre schön wenn jemand helfen könnte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Androidradio an JBL-Soundsystem - ISO Steckerbelegung?
Einklappen
X
-
Dies wird so einfach NICHT funktionieren, da am JBL-Verstärker lediglich "Line-IN" Signale ankommen dürfen, die normalen Radio- und Android-Geräte aber ein Verstärker-Signal schicken
Vielleicht funktioniert es mit einem zwischen geschalteten High-Low-Adapter? Ich kenne mich da aber nicht genau aus ...
Grundsätzlich sollte man darauf achten, dass das Android-Gerät auch für Peugeot-JBL Soundsystem geeignet ist.
Wobei bei Geräten vom Hersteller "Continental" es wiederum auch nicht klappen sollte, dies direkt anzuschließen. Dann steht es aber i.d.R. mit dabei.
Schau mal ins Thema 307cc-car-hifi-und-navigation/307cc-doppel-din-radio-android-geräte/page12 insbesondere die Beiträge 176 - 180.
Ist da solch ein Adapter bei dem gekauften Radio dabei?
Diese gelten zwar "nur" für die Standard-Soundanlage, aber dürften recht hilfreich sein? Es finden sich auch weitere Tipps zur Umrüstung mit JBL in dem längeren Thema.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagenGrüCCle von CCarin
Kommentar