Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe auch die 5.5 beta drauf und die NaviCD 2003.
    Es werden auch bei mir die Richtungspfeile angezeigt und auch das TMC funktioniert super.

    Mein Bildschirm sieht genauso aus wie bei Gunnar weiter oben.

    Kommentar


      Hallo,

      Zitat von Mondkalb
      Ich habe auch die 5.5 beta drauf und die NaviCD 2003.
      Es werden auch bei mir die Richtungspfeile angezeigt und auch das TMC funktioniert super.

      Mein Bildschirm sieht genauso aus wie bei Gunnar weiter oben.
      die einzige Neuerung die Du mit der neuen CD 05/06 hast, ist die dynamische Routenführung.
      Es gibt zwar auch einen neuen Punkt im Navi, daß man sich auf der Karte sogenannte "Automatische Prüfung" anzeigen lassen kann. Aber anscheinend hat das nichts mit stationären Geschwindigkeitsmessungen zu tun. Auch mit der neuen CD 2005/2006 sind keine Blitzampeln verzeichnet.
      Wäre die Frage, was "Automatische Prüfung" dann bedeutet

      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        ... also funktionieren die "alten" Navi CDs (2er Pack für Deutschland) doch mit der 5.5. beta, oder? :confused:

        Nur die dynamische Stauumfahrung läuft nicht oder sehe ich das falsch?
        Zuletzt geändert von ; 04.11.2005, 19:22.

        Kommentar


          @helmschmied

          genau die alten cd´s gehen auch mit der neuen software nur ohne Stauumfahrung.
          Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell!

          Kommentar


            Dann steht einem Update auf die Version 5.5beta ja nichts mehr im Wege...

            Hat denn überhaupt irgenwann schon einmal jemand von Euch davon gehört, dass ein update nicht geklappt hat oder Probleme nach der Installation aufgetreten sind? Erfahrungen auch aus dem weiten/erweitertem Bekanntenkreis wären für meien Entscheidung auch sehr hilfreich.

            Alle Meinungen, die ich hier gelesen habe, scheinen durchweg positv zu sein.

            (ja, ich weiß, dass ich unter Umständen bei der Aktion die Grantie für das RT3 verlieren kann... )

            Danke, Gruß Tilo.

            Kommentar


              Hallo,

              habe seit kurzem auch das update gemacht und komme bei einer sache nicht weiter. Weiss jemand wie man im Verzeichnis vom Navi ein Eintrag wieder löscht? Ich kann dort irgend wie nichts löschen?

              Gruß

              Micha

              Kommentar


                Einträge im Navi-Verzeichnis löschen

                Zitat von michmarcos
                Hallo,

                habe seit kurzem auch das update gemacht und komme bei einer sache nicht weiter. Weiss jemand wie man im Verzeichnis vom Navi ein Eintrag wieder löscht? Ich kann dort irgend wie nichts löschen?

                Gruß

                Micha
                Gute Frage Micha, ich hab´auch schon alles probiert aber nicht geschafft.

                Vielleicht hilft uns ja jemand.

                Ciao Achim

                Kommentar


                  Gunnar hilft immer

                  Ich denke da kann nur noch Gunnar helfen siehe hier
                  Energiewende ins NICHTS
                  Greenpace Gründer lobt CO2

                  Kommentar


                    Hi,

                    Zitat von CC Guru
                    Ich denke da kann nur noch Gunnar helfen
                    na, so schwierig ist es auch nicht

                    Siehe PDF.

                    Gruß
                    Gunnar
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Gunnar
                      Hi,



                      na, so schwierig ist es auch nicht

                      Siehe PDF.

                      Gruß
                      Gunnar
                      Danke Gunnar,

                      Ciao Achim

                      Ps. Kann es erst morgen probieren, denn mein Dicker ist in der Werkstatt und bekommt neue Dreieckslenker (wenn es so ist).

                      Kommentar


                        Hallo ,

                        danke für die Hilfe, bin eben im auto auch drauf gekommen, finde es aber ziemlich dum von Peugeot gemacht. Die Telefoneinträge und Navi einträge so zu vereinigen. Aber naja man kann mit leben.
                        Hab aber wieder nun eine frage, habt ihr bemerkt das das Datum oben neben der Temperatur nicht mehr angezeigt wird wenn das Radio an ist :confused: oder ist das nur bei mir so?

                        Gruß

                        Micha

                        Kommentar


                          bin neu hier - Vielen Dank

                          Hallo Liebe CCFreunde und besonders Hallo Lieber Gunnar,

                          stehe kurz davor einen 307cc mit RT3 zu erstehen und habe noch superviele Fragen.

                          Da hab ich dieses Forum und dieses Thema gefunden. Nun bin ich schon seit zwei Stunden allein mit diesem Thema beschäftigt.

                          Mir schwirrt der Kopf schon vor lauter VBus und VCan und so weiter.

                          ABer bish hier her vielen DANK.

                          Melde mich morgen mal mit Fragen.

                          Vielen Dank

                          Schiffchen

                          Kommentar


                            moin die damen und herren

                            bin nicht ganz so sportlich wie ihr unterwegs - habe seit 3-4 wochen einen 307sw, aber die gleichen kopofschmerzen wie ihr mit dem rt3 (mit cd-wechsler), meine software version probier ich gleich mal rauszufinden - ist das denn kompatibel cc/sw-mässig, will mich hier ja nicht aufdrängen, aber habe so ein forum für mein auto noch nicht gefunden :-(

                            in einem post von gunnar eine seite zurück lese ich: alternativ kann ein externer MP3-Player im Handschuhfach angeschlossen werden.

                            das heisst doch am audioeingang der videofunktion, oder? die sich dann aber bei 5kmh abschaltet?

                            irgendwie ist mir das nicht ganz klar. habe einen schönen i-pod volgepackt mit 100cds, kann ihn anscheinend anschlissen, aber während der fahrt nicht benutzen, das ist ja bestes engineering..

                            Kommentar


                              Hallo,

                              Zitat von TeeCee
                              ...habe seit 3-4 wochen einen 307sw, aber die gleichen kopofschmerzen wie ihr mit dem rt3 (mit cd-wechsler), meine software version probier ich gleich mal rauszufinden - ist das denn kompatibel cc/sw-mässig, will mich hier ja nicht aufdrängen, aber habe so ein forum für mein auto noch nicht gefunden :-(
                              kein Problem, hier sind alle Willkommen. Auch Dein RT3 ist gleich mit unserem.

                              Zitat von TeeCee
                              in einem post von gunnar eine seite zurück lese ich: alternativ kann ein externer MP3-Player im Handschuhfach angeschlossen werden.
                              Da Du einen 4 Wochen alten SW hast, müsstest Du bereits die RT3 Softwareversion 6.6 draufhaben. Damit kannst Du die Audioeingänge getrennt aktivieren, so daß diese sich nicht mehr bei 5km/h abschalten.
                              Schau mal nach, ob Du das so hast:











                              wenn Du diesen Eintrag nicht hast, dann prüf mal Deine Softwareversion (6.6?). Wenn Du die hast dann kannst Du dir bei Peugeot die Funktion freischalten lassen.

                              Ist die Funktion aktiviert, dann hast Du also eine zusätzliche Audioquelle, die Du auch so der Reihe nach aufrufen kannst, also Radio/CD-Wechsler/Aux-IN.

                              Noch Fragen? Immer her damit, dafür ist ja das Forum schließlich da.

                              Gruß
                              Gunnar

                              Kommentar


                                Wiederholung!

                                Zitat von mirolix
                                Hallo @ll

                                Hier ein kurzer Bug-Report nach dem Einspielen der 5.5er Version. Alles Dinge, die meines Wissens bisher noch nicht berichtet wurden....
                                (Monochrom)

                                Ich habe die neue Version kurz vor dem Start in einen längeren Tripp in den Urlaub aufgespielt.

                                1)
                                ...alle gespeicherten Radiostationen und einige andere persönliche Einstellungen waren verschwunden und mussten neu eingestellt werden. Dies war mir bei anderen Updates bisher nicht passiert.

                                2)
                                ...will Autobahnkreuz Walldorf von West nach Ost durchfahren... Francoise (Navi heißt bei mir so, im Gegensatz zu anderen, wo es Karin heißt.) leitet mich raus...
                                Ich denke, nanu, ergibt sich aus der neuen Einstellung "Zeit/Distance" eine neue Strecke? Werde aber hinter dem Kreuz wieder zurückgeführt. :confused:
                                Oh Schreck, ist der alte Bug wieder da?
                                Ich kann allerdings berichten, dass dies der einzige Rückfall bei 2000 km Deutschland geblieben ist.

                                3)
                                Hier bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist.
                                ...in dieser Version gibt es ja bei den TMC-Durchsagen den Knopf "Umleiten". Mir ist es nicht einmal gelungen Francoise eine Umleitung zu entlocken, wenn der Stau auf der geplanten Strecke lag. Auch sonst natürlich nicht....

                                4)
                                ...die automatische Lautstärkeregulierung funktioniert nicht oder nicht mehr richtig. Ich muss dauernd nachregeln. :( Dieser Bug hat meine Freunde über die positiven Neuerungen etwas getrübt....

                                Kann jemand zu Pkt.3 Erfolg vermelden?

                                Und nun zu Pkt.4: Hat jemand das gleiche Problem schon festgestellt? Ist es eventuell ein Einstellungsproblem?

                                Mit verunsicherten Grüßen
                                mirolix

                                Pkt.3 ist inzwischen durch diverse Erklärungen erledigt.
                                Aber wie sieht es mit den anderen Punkten aus? Kann mich jemand bestätigen oder mir widersprechen? :confused:

                                Erwartungsfrohe Grüße
                                mirolix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X