Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 & Permanent - AUX-IN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Aux-Eingang aber nur für Ton. Und es liegt nicht an der Intellegenz der Werkstatt, sondern es ist für diese ein Merkblatt bei gelegt.
    Zuletzt geändert von ; 07.05.2006, 15:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tprangX
    antwortet
    Hmmm,
    also nach dem 69-Euro-Update bei Peugeot (software+Navi-CDs) habe ich ständig die Möglichkeit, per Source-Taste zwischen
    Radio-CD-CDWechsler UND Aux-Eingang zu wählen.
    Egal ob ich stehe oder 150 fahre.
    Es geht also, es liegt wohl mal wieder an der Intelligenz der Werkstatt.
    (Meiner ist Baujahr 01.2004)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Opti
    Ein Gast antwortete
    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung für den leisen AUX Anschluss hat.
    Hab einen MD-Player von Sony dranMZ-NH600 (Kopfhörerausgang voll aufgedreht) AUX auf Max, ist selbst dann nicht wirklich laut. Einen anderen Ton-Ausgang hat der Sony nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • electroman
    Ein Gast antwortete
    Rauscht das JBL bei Dir auch, wenn Du das RT auf Stufe 1 stellst, also gerade nur einschaltest ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CCFreak
    Ein Gast antwortete
    Nachtrag: Massentrennung / Isolationstransformer / Ground Loop Supressor funktioniert perfekt und die Störgeräusche welche durch Anschluss des iPOD an Zigarettenanzünder hörbar waren sind nun weg.

    Der Klang mit iPOD und dem RT3/JBL ist wirklich super, ganz toll finde ich die nun vorhandenen Einstellmöglichkeiten für den AUX Anschluss beim RT3!

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307CCFreak
    Ein Gast antwortete
    Ich habe meinen neuen gleich mit freigeschaltetem AUX bestellt, und es funktioniert einwandfrei mit meinem iPOD.

    Einziges Problem: Störgeräusche, wenn ich iPOD an Zigarettenanzünder anschliesse. Habe mir zu diesem Zweck heute einen Noisesupressor (Massentrennung / Isolationstransformer / Ground Loop Supressor) von ACR für 29 CHF gekauft und schalte den mal zwischen die Cinch Anschlüsse morgen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gaucho111
    antwortet
    Zitat von Maiky66
    und wie iss es mit deinen AUX aus iss der dann Freigeschaltet
    Hallo,
    habs heute ausprobiert, lässt sich aktivieren und ist dann über Source anwählbar.
    Viele Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • winzilla
    antwortet
    ...und es funzt auch mit dem alten RT3 (VAN/CAN Bus)

    War heute beim Service und habe den Meister neben dem Software update auf 5.5 auch um die Freischaltung des AUX Eingangs gebeten. Dies hat er auch anstandslos getan.

    Funktionieren tut es einwandfrei, aber der Eingang ist ziemlich leise (trotz Ipod auf maximalen Volumen) und die Qualität vermag auch nicht zu überzeugen (etwas rauschig im Hintergrund). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gaucho111
    antwortet
    Hab ich noch nie ausprobiert, da ich nichts zum dranhängen habe, aber ich schau mal nach.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiky66
    Ein Gast antwortete
    und wie iss es mit deinen AUX aus iss der dann Freigeschaltet
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2014, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gaucho111
    antwortet
    Hi,
    ich habe meinen am 19. Januar mit 6.6 bekommen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2014, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maiky66
    Ein Gast antwortete
    also ich finde bei dem gröbe keine RT3-Ware V6.60 :confused:
    evtl hat mal einer einen Link dazu

    evtl brauch ich sowas auch nicht für meinen den ich mitte ende Febr bekomme
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2014, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunnar
    Ein Gast antwortete
    ich will ja damit sagen, daß Dein freundlicher Peugeot Händler jetzt in der Lage sein müßte, den AUX-Eingang freizuschalten. Kann Dir auch demnächst sagen, welche PPS-Software dazu nötig ist.

    Gruß
    Gunnar
    Zuletzt geändert von Stoppi; 04.02.2014, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 307cc-cruiser
    antwortet
    @gunnar



    und wann ist es für den normalen verbraucher anwendbar ??

    hast du schon eine entsprechende Software??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunnar
    Ein Gast antwortete
    Hallo,

    nun gibt es die ersten Berichte, wonach mit der eben erschienenen PPS Software nun auch die AUX Eingänge der RT3 Version 5.5 freigeschalten werden kann.

    Gruß
    Gunnar

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X