Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenke 307cc Mittelkonsole mit RD4 und Yatour Bluetooth-Adapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschenke 307cc Mittelkonsole mit RD4 und Yatour Bluetooth-Adapter

    Nach Wechsel auf Android-System VERSCHENKE ich die alte Mittelkonsole mit dem originalen RD4 Radio (Can-Bus) samt dem mal dazugekauften Yatour Bluetooth Adapter (Anschluss über Wechslerausgang). Mikrofon ist auch dabei, in der angepassten Ablage ist zudem eine 12V-Steckdose verbaut. Das Radio muss über PP oder Diagbox einprogrammiert werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1419.jpg
Ansichten: 134
Größe: 63,4 KB
ID: 477306 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1420.jpg
Ansichten: 140
Größe: 59,8 KB
ID: 477305

    #2
    Anmerkung: Das RD4 Radio + Yatour- Box würden auch für einen 207cc passen!
    Generell wichtig: FIN, aus welchem Fahrzeug das RD4 ausgebaut wurde mitteilen lassen, für die Inbetriebnahme
    Zuletzt geändert von CCarin; 22.01.2024, 15:26.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hallo Mykel,
      gilt das Angebot noch?
      Mir ist mein CD-Wechsler zum RD3 eingegangen und nach längeren Querlesen der diversen Erfahrungsbrichte zu modernen Drittherstellerradios tendiere ich zu einer vermeintlch einfachen Lösung wie Deinem Radio mit Bluetooth Adapter.
      LG Roland

      Kommentar

      Lädt...
      X