Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben wechseln - welches System?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von CCarin
    Hier eine Einbauanleitung für die Hintere Bremsanlage: https://archiv.langzeittest.de/peugeot-307-sw/bremsenaustausch-hinten.pdf
    Na ja, vorher zur Sicherheit einen Verbandkasten kaufen, die Radnabe zerflexen, am Ende die Bremse dann noch entlüften zu müssen/wollen, und das Ganze dauert auch noch fast zwei Tage, ist jetzt selbst für einen sparwilligen Gelegenheitsschrauber ohne Vorerfahrungen schon sehr hart am Wind...

    Ich mein nur... klar kann immer mal was schief gehen und gut gemeint mag die Anleitung ja sein...

    Viele Grüsse
    Thomas

    Kommentar


      #32
      Die Infos helfen mir schon weiter, keine Frage. Aber die Frage welchen Durchmesser der Achszapfen hat, wurde leider noch nicht beantwortet. Es gibt hier mal wieder 2 verschiedene Angaben: 25 und 30 mm. Und das sowohl bei 247mm Scheiben, als auch bei 249mm Scheiben. Die Fröschefresser sind auch nicht besser als der Stern oder das sich drehende Rotorblatt. Mal hüh, mal hott. Und das bei demselben Auto.

      Kommentar

      Lädt...
      X