Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deckglas Rückleuchte abgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin Zusammen,

    leider ist mir kürzlich die Lichtscheibe meines Rücklichts links außen abgefallen. Vermutlich auf der Autobahn, ich konnte sie jedenfalls nicht mehr finden.
    Ich hab schon alle möglichen Portale durch, es scheint kein Ersatzteil dafür zu geben. Peugeot sagte mir, sie können mir einen neuen Scheinwerfer für 500Euro verkaufen.
    Einen Scheinwerfer Nachbau kostet ansonsten ca 200€. Gebrauchte cc-Scheinwerfer sind auf eBay Kleinanzeigen immer als erstes vergriffen und scheinen das Top 1-Ersatzteil zu sein.

    Weiß jemand wo ich eine solche Scheibe bekommen könnte, oder alternativ eine Quelle für gebrauchte Rücklichter?
    ​​​​​​

    Kommentar


      #32
      Ich hatte mit Pattex Special Kleber Modellbau Erfolg.
      Der ist glasklar.
      Getestet habe ich vorher auf einer alten CD Hülle

      Kommentar


        #33
        Mumpitz
        Ja, das ist natürlich doof, wenn der Deckel / Rückleuchtenglas weg ist. Den wirst Du nicht einzeln bekommen, sondern lediglich eine komplette Rückleuchte. Da muss man wohl Glück haben und schnell sein, aktuell z.b. bei den .... ebay-kleinanzeigen.de/307cc-rückleuchten/
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #34
          Hallo zusammen,

          in der Waschstraße hat sich leider die Abdeckung meiner rechten, inneren Rückleuchte verabschiedet :(; das Rücklicht an sich ist aber noch in Ordnung. Weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo, man so eine Abdeckung einzeln kaufen kann?

          Kommentar


            #35
            Leider nein, gibts nicht einzeln.

            Kommentar


              #36
              ... https://kleinanzeigen.de/307cc-rueckleuchte und einzelteile/ - dort müsste doch etwas Brauchbares dabei sein, dann entsprechend in D-I-Y mit Feuchtigkeits-unempfindlichen Klebstoff verkleben. (oder zu Carglass o.ä. fahren und aufkleben lassen?)
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X