Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Kofferraumrollo im Display !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi.

    Sorry - hat etwas länger gedauert (der Job), aber nun gehts weiter. Hab heute das Display wieder zurückgetauscht und das Rollo aufgerollt. Schalter "Dach öffnen" gedrückt und siehe da - die Fehlermeldung "Abdeckrollo nicht ausgezogen" steht wieder brav im Display.

    Also kennt das "neue" Ebay-Display die Dachfunktion wohl nicht. Auf dem Gehäuse ist so eine Art TÜV-Plakette eingeprägt die sagt: 03-01. Tja - das wars dann wohl. Die Nummer ist: 964096377 C00

    Brauche jetzt wohl ein neues Display, damit die Fehlermeldungen wieder einwandfrei ausgegeben werden. Auf meinem Display steht:
    EMF B SAGEM-00 21675756-1A, 17/05/04, AUT NS9557599-J, 9652809977 D00

    In der Bucht stehen heute folgende Displays:
    9646652577 OR00 (28.03.2002)
    9649090377 B00 (21.03.2003)
    96604685XT BJ06 (xx.xx.2006)
    9657882980 - 03 (??.??.????)
    9660468480 (13.10.2006)
    9649862680 (??.??.????)

    Ich finds schon faszinierend, daß es für ein und das selbe Teil so viele Nummern gibt. Scheinbar hat jedes Auto eine eigene Nummer.

    Hat jemand vielleicht den Pug-Preis und ein Sauerstoffzelt (brauch ich bestimmt nach der Verkündung des Preises)?

    Gruß
    Olaf

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      ich bin neu hier hab meinen 307CC seit 1 Woche und jetzt bei der Hitze wird das Display in der Mitte auch unleserlich. Ich habe nun schon heraus gefunden das man wohl beim Austausch des Displays auf die Teilenummer achten muss, warum eigentlich ?
      Wie kann ich nun raus finden ob das Display das richtige ist denn bei mir wird auch keine Fehlermeldung zum Kofferraumrollo angezeigt.

      DANKE

      Kommentar


        #18
        Ich hatte bei meinem alten 307er letztes Jahr auch das Problem:
        Bei Hitze war das Display meist komplett unleserlich und auch wenn abgekühlt nur teilweise zu erkennen.
        Ich habe mir auch eines in ebay bestellt aber genau so eines mit der Nummer wie auf dem gelben Aufkleber des alten Displays.
        Einfach mal die Suchfunktion erweitern, in England gibt es auch zig Anbieter mit diesen Displays. Unterschieden wird wohl nach Baujahr und Modell (CC,SW usw.)
        Ich würde auch in jedem Fall beim nächsten Händler vorbeifahren und die 3 Birnchen für die Hintergrundbeleuchtung tauschen. Auch bei dem gebrauchten Ersatzdisplay.
        Bei älteren Displays glimmen die nur noch leicht und man merkt nach dem Austausch den Unterschied deutlich. Die kosten etwa 1,30/Stück und sind ganz easy zu wechseln.

        Kommentar

        Lädt...
        X