Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabriodach seitliche Abdeckung (Flügelchen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cabriodach seitliche Abdeckung (Flügelchen)

    Hallo an alle CC-Freunde,habe auch Probleme mit dem Cabriodach vom 307CC.
    Habe das Dach per Hand wieder zugeklappt,weil die Kofferrauklappe nicht mehr schloß. Dabei sind die beiden seitlichen Kunststoffabdeckungen(Flügelchen)ab-
    gebrochen. Diese warf ich in den Müll,da ich neue Eingebaut haben wollte.
    Ich hatte neue beim Peugeothändler bestellt,bekam nach einer Woche die Information,dass Peugeot die Ersatzteile nicht mehr liefert. Die kann ich mir zwar nicht vorstellen,muß es aber so hinnehmen. Hat eventuell jemand von euch eine Idee, wo man die Abdeckungen gebraucht erwerben kann?
    Typ und Baujahr. Peugeot 307CC 2.0 16V 103 KW Erstzulassung 11 2006



    #2
    Seitliche "Flügelchen" ... meinst Du diese?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc Kofferraum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 409613
    Wo der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Seitliche Abdeckung (Flügelchen)

      Ja genau Diese Abdeckungen meine ich. Wäre froh wenn Ihr mir helfen Könntet. Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X