Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum Innenverkleidung verbogen / gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, genau der eine Halter ist verborgen, ich hoffe, das der mir nicht abbricht, weil einmal hatte ich ihn schon zurück gebogen und zack.....wieder krum....mit der alten, versuchten...zurück gebogenen Halterung. Daher die vom Schlachter nun gekauft.... sollte der Halter brechen , wäre das schlimm.? Ich meine das ganze Teil ist ja mit 2 Weiteren Schrauben unten und oben fixiert.
    Zuletzt geändert von Reini; 11.02.2020, 08:23.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte das gleiche. Nach dem richten habe ich eine andere Person genommen, die das Dach öffnet und habe es hinten beobachtet. Wenn dann etwas klemmt habe ich sofort Stop gerufen und nachgearbeitet.

      Kommentar

      Lädt...
      X