Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach in Zwischen-Position stehen lassen / Öffnungsvorgang unterbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo allerseits,

    Wollte das Baby für den Frühling vorbereiten und die Gummis Pflegen,ich habe leider auch den Fehler gemacht und das Dach länger als 5. min in der Zwischenposition gelassen , habe die Notschließung wie hier im Forum ausgeführt. Dach ist jetzt zu , die klappbaren Seitenteile zurück gedreht, jedoch steht der Kofferraum immer noch Senkrecht ich habe versucht dies nach vorne zu legen jedoch ist ein Widerstand zu spüren und habe bedenken etwas zu ruinieren? Der am Bild markierte Bereich das wie ein " U " geformt ist gibt nicht nach. Ist sonst noch wo einen Schraube wo ich Druck ablassen muss ????

    Einen schönen Sonntag aus Wien und danke im Voraus für eure Hilfe

    Kommentar


      #47
      Hallo Andreas ... hier nochmals die heute überarbeitete, bebilderte Anleitung zur Notschließung des Daches:

      ccfreunde.de/307cc-techtalk/notbedienung-notschließen-dach
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #48
        Hallo CCarin, vielen Dank für dein Posting ... hat mir weitergeholfen ich war wohl etwas zu zögerlich und vorsichtig
        Ich Denke dass ich mich exakt an die von Dir übermittelten Anleitung gehalten habe, jedoch bekomme ich das nicht komplett geschlossen ?
        auf den beiden Seiten steht der Schlosshaken über den einlasst Punkt, habe ich was falsch gemacht oder gibt es da einen Trick?

        Nochmals Herzlichen Dank für die tolle Hilfe in diesen Forum

        Kommentar


          #49
          Glücklicherweise musste ich nie eine Notschließung an meinen CCs machen. Mit dem Mechanismus am 307cc kenne ich mich partout nicht aus.
          Da kann sicherlich ein 307cc-Fahrer weiterhelfen?
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Andreas38 Beitrag anzeigen
            .... jedoch bekomme ich das nicht komplett geschlossen ?
            auf den beiden Seiten steht der Schlosshaken über den einlasst Punkt,.....k?
            Es steht ja auch in der Anleitung zur Notschliessung, dass du nachher den Freundlichen aufsuchen musst, um es komplett zu machen.

            Gruss
            Bongi

            Kommentar

            Lädt...
            X