Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hydraulik-Leitung undicht - Gibt es Alternativen zum Komplettsatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hydraulik-Leitung undicht - Gibt es Alternativen zum Komplettsatz?

    Hallo zusammen,

    nachdem wir am Wochenende die erste Offenfahrt mit dem 307 cc meinr Frau gemacht hatten, ließ sich das Dach nicht mehr schließen sondern blieb im Kofferraum... Zuerst hörten wir noch die Hydraulikpumpe arbeiten - später allerdings tat sich kein Mucks mehr.
    Die Notschließung haben wir anschließend mehr schlecht als recht hinbekommen (Fazit: abgebrochene Verdeckabdeckung rechts) und den Löwen erst mal in einer Scheune untergestellt. Gestern nun hat die Werkstatt festgestellt, dass ein Hydraulikschlauch undicht ist (vermutlich rechts da rechts ein Fleck im Kofferraum ist) und mir empfohlen, zuerst selbst nach Ersatz zu suchen.
    Dazu hat es zwei Teile-Nummern gegeben - 8446J4 im 8446J0 - und den Hinweis, es vielleicht mit gebrauchten Ersatzteilen zu versuchen, da die neuen Teile doch recht teuer sind.
    Jetzt finde ich zwar im Internet eine ganze Reihe von Hydraulik-Schläuchen, bin aber total unsicher was ich da nehmen kann/soll/muss.

    Gibt es aus Eurer Sicht Alternativen zu den neuen Sätzen, die für rechts und links zusammen wohl um 650 Euro kosten würden.

    Vermutlich habe ich das Problem jetzt nur sehr ungenügend beschrieben - aber Nachfragen beantworte ich sehr gerne...

    Herzliche Grüße - Joschy

    #2
    Oft genug sifft es lediglich aus den Anschlußbereichen der Hydraulikpumpe?
    ... dazu gibt es grundlegende Infos aus der 206cc-bastelecke/rund-ums-dach/ölverlust-an-der-dachhydraulik
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X