Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[307cc] Sicherung E8 (F8 ?) brennt durch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von BeckerM Beitrag anzeigen
    ....vielen Dank für Eure Mühe. Ich habe leider von Technik keine Ahnung. Werde wohl über kurz oder lang in die Werkstatt müssen.
    Den Versuch mit dem Massekabel gem Beitrag #10 kannst Du noch selber ausführen?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #17
      Das bring doch nichts. Wie soll es denn eine Sicherung verblasen wenn der Strom fehlt. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er für den 307 eine Sicherungsliste für den 308 benutzt,
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #18
        Hallo Bongi, hallo Ccarin und alle anderen, die noch eine Idee haben.
        Seit Spätherbst und jetzt im Winter wird mein Fahrzeug geschont und wenn ich es mal doch benutze und es starten will brennt nun keine Sicherung mehr durch.
        Das Fahrzeug macht beim Starten "klick" und meist beim zweiten Startversuch springt es an.
        Meine letzten Fehlermeldungen des 307cc, Bj 2005 77000 Km stammen vom 11.09.2020.
        Gruß
        MB

        Kommentar


          #19
          Magnetschalter/Anlasser.

          Kommentar


            #20
            Halo Thomas 44.
            danke für die Antwort. Dies würde bedeuten den Anlasser wechseln zu lassen?
            Gruß
            MB

            Kommentar


              #21
              Korrekt! Den defekten Anlasser hatten wir ja im Herbst schon unter Verdacht.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X