Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrüsten, Stecker, PDC und und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Nachrüsten, Stecker, PDC und und

    Hallöchen,

    ich habe mir nun als Fahranfänger eine Peugeot 307 cc 109ps gekauft.

    Nun sind mir mehrere Stecker im Sicherungskasten aufgefallen die ich nicht zuordnen kann(Bild rote Stecker)

    Außerdem befinden sich unter den Sitz zwei Stecker. Wozu dienen die? Vllt Vorrichtung für Sitzheizung und wenn ja kann man diese irgendwo nachrüsten?

    Hat jmd vllt auch eine Idee wo ich die richtigen einparkhilfe Sensoren herbekommen, und such Tempomat etc. Nachrüsten kann?

    Ist es normal dass sich nur der rechte Seitenspiegel einklappt und nicht der linke?

    Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten! Schonmal Vielen Dank im voraus

    #2
    Na denn ... viel Spass mit dem

    Nun sind mir mehrere Stecker im Sicherungskasten aufgefallen die ich nicht zuordnen kann(Bild rote Stecker)
    Die sind nicht orginal ... da wurde gebastelt (hoffentlich nicht verbastelt?).
    Außerdem befinden sich unter den Sitz zwei Stecker. Wozu dienen die?
    Ja ... Sitzheizung und wohl für elektr. Sitzverstellung vorgesehen.
    Infos unter 307cc-allgemein/7797-sitzheizung-I
    sowie 307cc-techtalk/3489-sitzheizung-II

    Klappspiegel sollten beide funktionieren, sofern nicht der Fahrerseitige Spiegel gegen einen OHNE ersetzt wurde, weil die rel. teuer sind im AT. Oder halt defekt.

    PDC-Sensoren finden sich eigentlich immer passende im Zubehörhandel, sind günstiger als orig. Peugeot. Manchmal sind sie auch nur verdreckt (z.B. Salzstaub im Winter) und funktionieren deswegen nicht mehr richtig.

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X