Hallo zusammen,
wie viele Motorlager hat der 307cc?
Ich weiß, wenn mandavor steht links oben das Hydrlager, rechts unter der Batterie ist ein Lager.
Die beiden zu wechseln ist ja nicht kompliziert.
Meine Frage, wie sieht es unter dem Wagen aus? Ist dort auch noch eine Drezahlstüze oder ein anderes Lager?
Falls ja, wie ist es mit dem Tausch? Hatte das gerade bei einem Clio 2 gemacht, da war es total einfach, alle drei Lager zu tauschen.
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit der Wagen irgendwie ruckelt und irgendwie Geräusche entwickelt beim Anfahren oder Lastenwechsel wie Schalten, Kuppeln oder Anfahren. Einfach irgendwie holprig und klapprich beim Schalten , Beschleunigen und Einkuppel. Alles irgendwie nicht schön weich und geschmeidig wenn Ihr versteht, wie ich meine. DOOF zu Erklären.
Hat jemand mal gleiches Erlebt? Falls ja, wie behoben?
wie viele Motorlager hat der 307cc?
Ich weiß, wenn mandavor steht links oben das Hydrlager, rechts unter der Batterie ist ein Lager.
Die beiden zu wechseln ist ja nicht kompliziert.
Meine Frage, wie sieht es unter dem Wagen aus? Ist dort auch noch eine Drezahlstüze oder ein anderes Lager?
Falls ja, wie ist es mit dem Tausch? Hatte das gerade bei einem Clio 2 gemacht, da war es total einfach, alle drei Lager zu tauschen.
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit der Wagen irgendwie ruckelt und irgendwie Geräusche entwickelt beim Anfahren oder Lastenwechsel wie Schalten, Kuppeln oder Anfahren. Einfach irgendwie holprig und klapprich beim Schalten , Beschleunigen und Einkuppel. Alles irgendwie nicht schön weich und geschmeidig wenn Ihr versteht, wie ich meine. DOOF zu Erklären.
Hat jemand mal gleiches Erlebt? Falls ja, wie behoben?
Kommentar