Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wulstband Gelenk gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Wulstband Gelenk gebrochen

    das ist der Grund , warum mein Verdeck nicht öffnet. Das Wulstband Gelenk rechts ist gebrochen und gab damit kein Signal an die Elektronik weiter , da die mikroschalter nicht den Kontakt freigegeben haben .
    Ersatzteil kostet bei Peugeot ca 400€ , hab ich nachgefragt , allerdings schon lange nicht mehr lieferbar .
    Gruss André

    #2
    Dies hat aber mit den Hebelteilen hinten im Kofferraum nichts zu tun, oder ?
    307cc-dachproblem/dach öffnet nicht#post393035

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fetch?attachid=409369&type=small.jpg
Ansichten: 136
Größe: 13,8 KB
ID: 473830

    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Es scheint mir doch das " Gestell/Abdeckung zum Verdeckkasten" rechts zu sein? Nennt sich dies wirklich "Wulstband-Gelenk" ?

      aktuell erhältlich in ebay-kleinanzeigen.de/307cc-cabrio-dach-verdeck-gestell-deckel-verdeckkasten-rechts

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-09-23 182054.jpg
Ansichten: 258
Größe: 31,4 KB
ID: 473832 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-09-23 182131.jpg
Ansichten: 169
Größe: 35,7 KB
ID: 473833
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Ja genau , es nennt sich laut Peugeot Werkstatt Wulstbandgelenk , bei mir war es angebrochen und die mikroschalter bekommen dann den Impuls nicht , was zur Störung führt . Wenn man sich die Mimik anschaut , sieht man 2 mikroschalter , einer für auf der andere für zu ,
        Zuletzt geändert von Barney1970; 23.09.2022, 20:49.

        Kommentar

        Lädt...
        X