Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecker im Kofferraum , wozu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Stecker im Kofferraum , wozu ?

    Hallo zusammen ,
    kann mir jemand sagen , wozu diese beiden Stecker sind ? Bin auf sie gestoßen beim Einbau einer Rückfahrkamera , auf der Suche nach dem Signal / Kabel für den Rückfahrscheinwerfer
    Die Stecker sind ganz hinten an der Kofferraum Kante
    lg André

    #2
    Die Autobauer verwenden Standard-Kabelbäume wo immer es geht.
    Von daher würde ich behaupten, dass es freie Stecker für den Heckwischer sind, die beim 307 SW/Break Grundausstattung sind.
    Möglicherweise vielleicht auch gedacht für den Anschluss einer Anhängerkupplung (was ich weniger glaube)?
    Also sind im 307CC die beiden Stecker eigentlich nur ein Überbleibsel.

    Kommentar


      #3
      Ok , danke dir , dachte die sind für PDC , Spannung liegt jedenfalls an , außer am dickeren wo nur die rote Leitung rein geht . Suche immer noch weiter für den Kamera Anschluss

      Gruß André

      Kommentar


        #4
        Die Kabel und -stecker für den Peugeot 307 sehen im originalen anders aus.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-10-04 100323.jpg
Ansichten: 207
Größe: 71,3 KB
ID: 473892 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2022-10-04 100412.jpg
Ansichten: 219
Größe: 52,0 KB
ID: 473893
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Ok , dann sind sie jedenfalls nicht für PDC

          Kommentar

          Lädt...
          X