Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anomalie Abgasreinigung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@AIR-FRANCE PEPPI

so schnell wirst Du abtrünnig? Was ist Dir außer der Drosselklappe noch alles widerfahren? 8o

Grüße
    Michael
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

Mehr MacBaer

Kommentar

Nanana....so schnell geht das nun nicht. Warten wir`s mal ab wie es weitergeht!?

Hab den Wagen seit April und ich muß mal nachdenken......Weshalb ich zur Werkstatt mußte...:

Am Anfang war ich ja noch recht geblendet von der Schönheit 307CC ....Aber so nach und nach lernt man seinen Partner ja kennen :
      So war ich ca. 2 x den Monat beim Meister vorstellig und immer die 30 km nach Dortmund das nervt einfach irgendwann...Zumal bei einem neuen Auto :teufel:
      Tempomat wurde mir beim Verkauf versprochen nachträglich einzubauen....Dann kam dieses stille Verbot aus Saarbrücken....

Garantie Inspektion,Motorabdeckung lose unterm Auto..,Dichtung Hecklappe angescheuert,Dichtung Fahrertür eingerissen, Dachklappern, Lackfehler an den Stoßstangenecken, Anomalie Abgasanlage 3 x davon das Letzte mal ja Richtig mit Abschleppen von der BAB und Ersatzwagen Ärger :t_teufelboese: , Radbolzenschloß sehr schnell abgebrochen..., Scheuerspuren der Heckklappenverkleidung auf dem Dachlack....usw. :sterne: Da braucht man viel Zeit um sich Termine zu holen weil man ja erst sein Problem zeigen muß damit was geändert werden kann...Und bei so Sachen wie der Dichtung am Kofferraum wird Nichts an der Ursache geändert ....die Wechseln fröhlich weiter und das Scheuern bleibt!!
      Wie sieht das dann mit der Drosselklappe aus??? Hat Peugeot verstanden und das Teil beständiger gemacht :d_gutefrage:

Ich lasse das immer noch als Anfangs-Schwierigkeiten gelten wenn er jetzt in der nächsten Zeit das macht wozu er von mir Bar bezahlt wurde...Fahren und Spaß machen

Jeder macht halt seine Erfahrungen anders....

MfG
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

Kommentar

respekt für deine geduld. ich wäre da schon etwas ungeduldiger, muss ich sagen.

naja, du wirst schon wissen, was du machst. du hast deinen ja auch schon etwas länger, als ich meinen je gehabt habe.

wieviel km hast du jetzt noch ma mit deinem runter? (falls du es schon mal geschrieben hast, dann hab ichs vergessen *g* bzw ich bin grad zu faul zu suchen.)

mfg

icke

Kommentar

Ich kann eben ein sehr treuer Mensch sein :biggrin:

Ich habe jetzt 19.200 km auf der Uhr.....weil er eben auch so ein Spaß gemacht hat. Vor allem im Sommer ein Sahneschnittchen

Hätte mir eben gerne auch einen Diesel gekauft....

Bevor ich es vergesse: Das Nullproblem hatte ich ja auch noch....3 Werkstattaufenthalte waren nötig!

Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

Kommentar

Treu wie Gold...das behaupten viele von sich. Wie gesagt, mit dem Benz war ich auch sehr oft in der Werkstatt am Anfang...das meiste haben sie in den Griff bekommen, aber auch nicht alles. Wünsche Dir, daß jetzt alles rund läuft mit Deinem Autochen.

Viele Grüße

Michael
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

Mehr MacBaer

Kommentar

@a-f-p

oh mann. also ich an deiner stelle...na egal. ich hoffe ma nur, dass du langsam ruhe hast mit problemen...ansonsten...

@307cc-fan

und wie schauts bei dir aus? ein ende des werkstatt-aufenthaltes schon in sicht? ich mein ma, jetzt, wo du so schone alufelgen fürn winter hast

mfg

icke

Kommentar

@ icke

.....ansonsten geht er eben zurück und ich muß mich nach einer neuen Liebe umschauen.....

Kommentar

wie wärs mit nem audi a4 avant? :lach:

mfg

icke

Kommentar

Jetzt hör aber auf damit :rotwerd: Ich komm doch aus der VW- Audi Ecke..Ich kenn mich da aus!

Die bauen aber kein so schönes Coupe-Cabrio wie Peugeot es mit dem 307cc macht.
                    Wenn das Facelift mit dem HDI rauskommt guck ich mir das Auto mal genauer an :a_augenruppel: Und wenn da immer noch diese kleinen nervigen Macken dran sind....Dann sag ich wohl auch leise Au revoir Peugeot ;(

Aber wie gesagt ein bissl Zeit geb ich unserer Beziehung noch :d_pfeid:

Kommentar

na wie gesagt: dann drück ich dir ma die daumen...

mfg

icke

Kommentar

Hallo, Leute!

Ich hab noch keine Neuigkeiten aus der Werkstatt.
                        Stattdessen habe ich jetzt die Ehre, den Elchtest am Originalobjekt durchführen zu können. :lach:
                        Ist mal wieder eine neue Auto-Erfahrung. Für die Fondpassagiere ist es schon angenehmer einzusteigen und zu sitzen als im CC, aber mir ist die Sitzposition im Auto zu hoch und das Design zu langweilig. :augenroll:
                        Außerdem bin und bleibe ich ein 307CC-Fan (sagt ja schon mein Nickname), und überhaupt kann man die Autos nicht miteinander vergleichen. :d_neinnein:
                        Ich freue mich deshalb schon wieder auf meinen Dicken, der übrigens laut ORGA-Nummer übermorgen seinen ersten Geburtstag feiert. Vielleicht ja wieder zusammen mit mir, dann kriegt er zur Feier des Tages vielleicht auch ein Schlückchen V-Power... :biggrin:

Also, etwas angeknabbert bin ich natürlich wegen der Probleme mit meinem CC auch schon, nachdem ich immerhin über 20 Jahre zufriedener Peugeot-Kunde war. :( Aber PUG hat da bei mir noch einigen Goodwill, den sie hoffentlich nicht komplett verspielen.

@Icke Ja, die schönen Alufelgen vermisse ich auch sehr... :laugh: Dafür habe ich aber wenigstens Winterbereifung auf meinem Mietwagen, die man bei der Witterung zur Zeit auch gut gebrauchen kann.

Grüße

P.S.: Jetzt, wo ich so rumelche, sehe ich überall 307CC s rumfahren, viel mehr als je zuvor.... Ich will meinen Dicken zurück :heul: (oh, je, bin schon schwerstabhängig....) :sterne:
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

Kommentar

Hi Leute,

kennt Ihr [c=red]das[/c] schon?
                          Hab ich hier bei uns im Forum gefunden... Für alle, die von unserem Problem bisher verschont wurden und vor Neid zu erblassen drohen...
                          :laugh: :totlach: :laugh: :totlach:

Viel Spaß
                          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

Kommentar

einfach geil!!!

Besonders nett finde ich aber auch, dass unter dem Beitrag das Werbebanner von cc-module prangt - ob das irgendwie zusammenhängt??? :lach: :lach: :lach:

Gruß von einem der neidisch wartet... :d_zwinker:
                            :winken:

307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

Kommentar

Mein CC will ja wieder mit mir... :d_zwinker: Deshalb kann ich auch wieder schmunzeln :biggrin:

Ich will auch ne Nachrüstung....Aber so eine die Anomalien abschaltet

Grüße,

Kommentar

Naja,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.... :lach:

...solange man es noch kann.

Kommentar

Lädt...
                                X